das wäre mal, für big, ne innovative und kluge lösung, also nein.
Dachte die sind pleite? Muss hooxi wohl für Luft und Liebe spielen.
We will have GTA 6, possibly Half Life 3 but BIG won’t change tabsen.
Hast du den livestream nicht gesehen??? SIE HINTERFRAGEN ALLES. Und es gibt WEITREICHENDE Änderungen. Also n neuer Coach. Mal wieder 
Du kannst ja gerne IGL spielen. Gibt halt keinen anderen IGL in DE.
Den, den es gibt, haben sie vom Hof gejagt. Und jetzt rasiert er bei M80, oder?
Wirklich besser sind die auch nicht. Die haben auch immer nur hier und da einen Achtungserfolg.
m80 ist auf keinen fall besser als big. lass die 10 matches spielen, big gewinnt 6-7 davon. man muss schon lack gesoffen haben um zu behaupten, das sin bei m80 oder m80 rasiert.
Slaxz definitiv eine bessere AWP als Hyped imo, über Sin kann man halt streiten…
6-7 Runden halte ich für realistischer
jo mit slaxz sehe ich auch so. sin, macht keinen schlechten job aber da fehlt noch einiges. z.b. laufen die relativ häufig dumm in gamble stacks
hahahaha das ist auf jeden fall mal ne wilde wette
Denke Big sollte einfach Kyuubii kicken und irgendeinen random .int Spieler holen der einfach mal Gesichter drück wie Xantares damals, denke dann könnte man zumindest wieder an der Schwelle zu T1 kratzen. Auch wenn es 0 Gerüchte gab, aber hätte mir wirklich jemanden wie Yekindar in der Rolle gewünscht.
Das Hype leider nach 2-3 Lucky-Games am Anfang einfach nicht den nächsten Schritt macht ist zwar schade, aber wenn man mit Syrson nicht spielen kann will, bleibt halt auch keine DE AWP mehr übrigen (außer eben Slaxz)
M80 war besser solang malbs da gespielt hat.
Magisk wurde bei Falcons benched
ENDLICH!
Schon sehr dumm von Spirit ihn gehen zu lassen. Klar, er hat noch keine große LAN Erfahrung, aber Spirit muss eigentlich auch am LU arbeiten. Donk alleine reicht nicht und bei Shiro fehlt die Konstanz. Da muss eigentlich auch noch jemand mit Firepower her
w₳hr$ch€inlich ₲a₿ €$ da GRü₦de
Das ist klar. Finde es dennoch nicht richtig aus Spirit Sicht.