CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

upgrade nachdem, was sunpayus gestern gezeigt hat

Habe nur die ersten Spiele gesehen… wurden die besser seither?

Das kann ich dir nicht sagen, habe ich leider nicht verfolgt :D

ja aber liegt generell eher am team. naf rafft 0 und die awp auch nur an manchen tagen auf t1 niveau.

1 Like

:heroic: mit xfl0ud bench, dafür kommt wohl Nilo endlich von der Bank

wollen die ein SWE LU stellen oder warum benched man xfloud über yngster? Checke ich nicht…

Nilo sitzt ja schon ewig und 3 tage auf der Bank, seitdem :heroic: Ihn geholt hat :D

youngstr mehr perspektive, denk ich

1 Like

auch ganz andere rollen als xfloud. nilo spielt halt die xfloud posis, aber finde den nicht besser tbh

Wundert mich, dass das noch nicht hier war.

maybe aurora

How to hack im Academy Team??

Und wie viele Coaches will man noch anschaffen?

Sind ja erstmal nur Gerüchte?!
Worauf wartet man denn noch für den Wechsel

Der Account ist schon sehr zuverlässig was die deutsche Szene angeht.

Seit Gob B gab es glaube ich dort, Hörensagen, keinen Coach mehr, welcher das Team im Griff hatte. Weder Kakafu noch xeNN haben einen spielerischen Background, der respektabel in der Hinsicht wäre.

Scrunk hat schon mehrfach gezeigt, dass er Spieler entwickeln kann und ebenfalls einen sehr guten Ruf in der T1 Szene. Glaube schon, dass er der erste seit Gob B ist, der in der Lage wäre mal wieder etwas zu ändern. Aber bleibt abzuwarten.

Bzgl. BIG Academy bin ich mal gespannt, was daraus wird. An sich ein gutes Projekt.

glaube das ganze lineup hat keinen spielerischen background… jedenfalls, wenn man so ihre performance anschaut

4 Like

xenn hat schon n spielerischen background aber scrunk sicher die bessere wahl

Astralis have completed the signing of Rasmus „⁠HooXi⁠“ Nielsen on a free transfer, the Danish organization announced Wednesday. The move comes just one month after the 30-year-old led the team to their first LAN final since 2019.

1 Like

JOAH GUT NE… die nächsten wochen XD

Schade, hatte bisschen auf berry gehofft bei BIG, glaub nicht, dass ScrunK was ändert.

1 Like