da passt Mama schon auf, dass das Kinderzimmer aufgeräumt ist
syrsoN hat auch noch keinen Krieg in seiner Heimat erlebt.
OH GOTT das ist viel zu deep. SyrsoN ist ein Kacknap.
Syrson ist imo bei weitem nicht so schlecht wie er oft gemacht wird. Halt sehr unkonstant über die Jahre, aber immer sehr clean gewesen in seinen Aktionen, auch wenn manchmal einfach die Shots nicht sitzen wollten. Bei dem hat eig jede Aktion Hand und Fuß, dazu supported er enorm stark, was einen strugglenden Team, in dem er nicht der Star-Spieler wie bei Big sein muss, sicher weiterhelfen könnte.
Habemus goat
Da ist weißer Rauch
Hört auf rumzuflamen und wartet erst einmal ab. Nicht jeder bleibt auf seinem charakterlichen Entwicklungsstand hängen im Leben
s1mple anscheinend schon, wenn man ihn im Stream ab und an mal sieht :D
cs spieler sind auf jeden fall hängen geblieben im leben
beweisstück a: alle hier
Als ob er seinen Skill im Stream zeigt. Er farmt da die 50k Zuschauer auf casual basis und gut ist.
Da es dich miteinschliesst, stimme ich deiner These zu.
Von unten nach oben gelesen und mich schon darüber gefreut syrson wieder bei BiG zu sehen. Ihr verderbt einen aber auch echt alles.
Er ist halt für 2 Turniere geliehen. Glaub was anderes kann sich Faze auch garnicht leisten. Denke danach machen sie großen Umbruch.
ist halt die Frage mit welchen Spielern? Lass Elige und Frozen bleiben, dann brauchen sie zumindest eine AWP und Ersatz für Rain sowie einen IGL, wobei ich mir vorstellen kann, dass Karrigan so lange bleibt bis sich jemand gefunden hat der wirklich besser ist.
IEM Cologne dann mit syrsoN on loan bei FaZe als local hero. Einfach nur so Show Verpflichtungen.
siuhy ist doch nur ausgeliehen an Liquid, oder? Und als Ex-Mouzler wäre er der logische Target.
haha, mag ich
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber Siuhy schießt offensichtlich besser um als Karrigan, aber rein vom calling her sehe ich ihn noch nicht so weit, als das er bei Faze den Karren aus dem Dreck ziehen könnte.
Man hat sich auch nicht ohne Grund kollektiv gegen ihn entschieden bei mouz. 
jo, aber hatte das nicht auch persönliche Gründe? Hatte bei ihm immer ein wenig das Gefühl, dass er so der Spielertyp hampus ist. Zwar nicht full lurk, aber zu oft hat er sein Team micro-managed, um sich selbst in Szene zu setzen. Das kommt sicher nicht bei jedem gut an 
von persönlichen gründen haben sie afaik nichts gesagt. aber kann natürlich irgendwann auch auf die persönliche ebene gehen, wenn sie komplett andere vorstellungen vom spiel haben. bist dann irgendwann frustriert und trägst es ins privatleben