Da fuck Broky :( Tut mir sehr leid für ihn
Bitte durch s1mple ersetzen, denn degster ist nicht besser
Da fuck Broky :( Tut mir sehr leid für ihn
Bitte durch s1mple ersetzen, denn degster ist nicht besser
FAZE syrsoN
BIG broky
wieso glaubst du das simple besser wäre? simple war in csgo unbestreitbar einer der besten allerzeiten, aber bei seinen cs2 versuchen wirkte er eher wie einer von vielen
Würde sagen fast alle Spieler mit dem Skillset von s1mple in CS:GO konnten sich auch in CS2 durchsetzen, mit einiger Zeit zur Eingewöhnung. Wenn er will, glaub ich fest an ihn. Ich glaub nur nicht dass er will.
er meint: besser für den Gossip, weil s1mple maximalst toxisch ist
das muss man aber auch erarbeiten. bislang hat er nicht den eindruck gemacht als hätte er große lust dazu. er wirkt eher wie der typ der sich auf die vergangenheit ausruht und sagt: das spiel ist scheiße
statt sich damit abzufinden und seinen spielstil anzupassen. wir befinden uns ja nur in der situation mit ihm, weil er sich damals selbst gebenched hat, da ihm das spiel nicht gefallen hat
Ja wir meinen dasselbe. Würde ein Fail werden. Hättewärewenn.
die letzten beiden sätze haste dazu editiert! hätte mir meinen aufsatz sparen können :(
es ist s1mple bois!!!
Es ist tatsächlich s1mple :D
https://www.hltv.org/news/41615/s1mple-joins-faze-on-loan-ahead-of-austin-major
Hahahahahaha DER GOAT ich flippe aus
Jo S1mple hat viel trainiert, wirkt auch gelassener und hat bei Falcons damals nen guten Eindruck gemacht im Kontrast zum Rest des Teams. Und S1mple ist mit allen Waffen gut. Karrigan wird ihn einnorden.
Tut mir hart leid für Broky. Bestimmt nicht einfach für die Teamharmonie
hahahaha
Top3 jetzt ganz eng zwischen Vitality, Falcons und FaZ1mple
kompletter gamble aber ich finds geil. hab bock auf ein simple awp comeback. hoffe das wird was.
als ob sich karrigan und rain den toxic boy lange gefallen lassen. aber gut, irgendwas musste passieren bei faze. broky aber nicht das (einzige) problem, aber „leider“ der offensichtlichste sündenbock. wundert mich auch, dass elige da mitgeht, afaik hatte der doch auch heftige probleme mit s1mple damals bei liquid? aber gut, ist n paar jahre her
s1mple imo komplett falscher pick. weder vom skill noch mentality-wise wird der faze irgendwie weiterbringen. hätte da tatsächlich nen syrson oder auch degster besser gefunden. die sind zwar nicht besser als broky aber auf jeden fall besser als s1mple (zur zeit) und manchmal brauchts einfach n frischen wind / anderen spielstil an der awp
syrsoN besser als s1mple jetzt habe ich alles gelesen. FaZe spielt keine Online Turniere.
Sehe ich ähnlich, aber am Ende haben sie ja sicher auch mal mit ihm gespielt bevor sie ihn einfach Blind picken.
Denke aber auch, dass eine Support-AWP alá Syrson oder Degster durchaus besser zu faze passen könnte, wenn Frozen und Elige ihr Aiming mal raffen und konstant umschießen.
„jetzt im moment“… hast du mal die letzten games von s1mple onstream gesehen? skill ceiling bei s1mple sicher höher, aber der typ spielt cs2 wie cs go und bottet rein
glaube syrsoN hat noch kein Hotelzimmer vergammeln lassen