CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Ich glaub da war die Rede von Gameplan etc.

1 Like

ja. haben halt verschiedene ansätze gehabt. das haben zumindest jimi und sycrone gesagt. mehr gab es dazu noch nicht. vielleicht wird siuhy irgendwann mal was dazu sagen

1 Like

nice mit s1mple. der bursche hat nen guten unterhaltungswert egal ob negativ oder positiv :D

1 Like

vllt waren das auch gerüchte, die ich gelesen habe, aber bei siuhy soll es wohl an der Motivation gelegen haben. Alle von mouz ordentlich gesuchtet und er hat einen chilligen gemacht.

Deshalb auch der LU-Wechsel zu dem schlechten Zeitpunkt, weil man ihm nach der Pause noch eine Chance geben wollte, er sie wohl aber nicht genutzt hat, sondern weiterhin nicht so viel gearbeitet hat.

Jup, so soll es gewesen sein. Nach der Playerbreak war er der einzige, der wohl nicht so viel spielen/praccen wollte, da hat man ihm n Monat zeit gegeben und sich dann gegen ihn entschieden (vmtl auch, weil man zu dem zeitpunkt dann spinx haben konnte)

Faze ohne rain in Dallas, dafür mit skullz

https://www.hltv.org/news/41617/rain-in-doubt-for-iem-dallas-skullz-added-to-faze-roster-as-sub

Ok also früh raus in Dallas

Taz seine Zeit wohl auch vorbei bei :g2: nachm Major

https://www.hltv.org/news/41621/media-sunpayus-and-saw-in-talks-to-join-g2-after-austin-major

G2 are looking to secure the services of Álvaro „⁠SunPayus⁠“ García and Eetu „⁠sAw⁠“ Saha from HEROIC after the BLAST.tv Austin Major, according to a report from Sheep Esports. The deal is „pending Valve and BLAST confirmation,“ according to the publication.

Falcons have reached an agreement with Spirit for the acquisition of 17-year-old prodigy Maxim „⁠kyousuke⁠“ Lukin, according to reports from Sheep Esports and [Guillaume ‚neL‘ Rathier]). This comes after an earlier report from Dust2.dk suggested that the Saudi organization was interested in the Russian player.

The transfer will be finalized only after the Austin Major, with neL reporting that Emil „⁠Magisk⁠“ Reif will be the one making way for the Spirit Academy star.

yoa hab gerade mal auf seinem stream vorbeigeschaut, weil er gerade live war (12k viewer :D). hat legit die erste runde, die ich zuschaue, das gemacht:
https:// www.twitch.tv/kyousuke999/clip/ExuberantFantasticBananaNomNom-dwhcoyH_AUtDSypl

1 Like

Wieso behält und integriert Spirit den nicht…

Und Magisk war die letzten beiden Turniere solide

wenn sie klug sind, dann haben die ne rückkauf option. momentan passt der halt rollentechnisch null zu spirit und falcons wird n paar millionen zahlen

frag mich aber auch wie er zu Falcons passen soll: Gehe mal davon aus, dass Magisk geht, wobei es von der Rolle her ja eher Sinn machen würde ihn für Teses reinzuholen, der zuletzt ja sehr stark war. Und wenn Magisk geht wird wohl oder übel Kyxsan dann die Ekel-Posis spielen müssen, wo er imo so gar nicht der Typ für ist :smiley:

Teses wird anchor Rollen spielen und kyousuke die rota Rollen von Teses

1 Like

ka, sehe Teses nicht wirklich als anchor, aber lass mich gerne überraschen. Finde er ist zu smart um als CT nur dumm rumzustehen. Als nächstes dann wohl perfecto für Teses :smiley:

Jo das wird vmtl passieren. Ich mag Teses und ich finde er ist ein guter spieler, aber in nem Team mit niko und kyousuke (wobei der sich auch erst mal noch beweisen muss in nem int t1 Team mit entsprechend Leistungsdruck) hat er einfach keinen Platz

:ef: mit neuen Roster rund um imoRR und Calyx

kenne ehrlich gesagt keinen von denen

Zusammenfassung

für big wird es wohl trotzdem locker ez reichen

Türkische Orga mit French LineUp

Scream als 6ten

Adil „⁠ScreaM⁠“ Benrlitom has also been announced as part of the team. The 30-year-old will fulfill the role of sixth player and content creator while he „familiarizes himself with the game“ before he aims [to return to competitive CS.

Da wird wohl bald die Fut rasiert