CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

jo hab eben auch mitbekommen, dass gob wohl schon mitgewirkt hat vor der quali ^^
von daher war die entscheidung wohl schon länger gefallen.

Ah, okay. War mir nicht bewusst… dann ziehe ich meinen Einwand zurück

oha.

1 Like

Der neue fünfte Mann bei Sprout steht fest: Laurențiu "⁠ lauNX⁠**"** Țârlea kommt vom rumänischen Team Nexus zur deutschen Organisation.

Mit lauNX als neuen fünften Spieler ist der amtierende Meister Sprout aktuell nicht spielberechtigt für die ESL Meisterschaft by 99Damage. Für die kommende Saison wird man somit entweder einen Standin ranholen und nicht mit dem vollen Lineup spielen oder aber lauNX wird bis dahin nach Deutschland umziehen wie es zuvor bereits marix tat.

mal schauen ob fnatic sich bei dennen bedient. +f0rest

Aber ob das fnatic hilft? Finde f0rest nicht mehr so überragend.

Jop. Forest leider über dem Zenit. Der dadelt nur noch bisschen ryan und wird nicht mehr an sein Niveau wie vor 8 Jahren kommen.

Der wird auch nächsten Monat 34, also viel darf man auch nicht erwarten. Umso erstaunlicher, dass nach knapp 20 Jahren noch soviel Ehrgeiz und auch Skill noch da ist, dass er immer noch da „oben“ mitspielen kann.
Weiß allerdings auch nicht wie viele Stunden der pro Woche versenkt um das Niveau zu halten ^^

Glaube kaum, dass fnatic f0rest zurück holt. Nicht als Spieler. Und der Rest des Teams ist ja (bis auf Ausnahmen) auch schon relativ alt

Hat forest nicht auch ein Kind?
Zumindest eine Frau habe ich mal in einer kleinen Doku gesehen. Aber das war glaube ich auch noch vor dignitas.

Jo hat er

Game Over

Laut eines Berichts von dotesports möchte CS:GO-Veteran Richard ‚shox‘ Papillon das Lineup von Team Liquid verlassen. Zuvor hatte das Team beim PGL Major Antwerp 2022 den Sprung ins Viertelfinale verpasst.

Bericht: shox möchte Team Liquid verlassen (99damage.de)

seien dafür die sportlichen Entwicklungen des Teams und die langen Reisezeiten zwischen Nordamerika und Europa ausschlaggebend.

jo eher joint Krimz den Dignitas Jungs und daddelt mit denen etwas Rentner CS

Fnatic hat im Investor Newsletter angekündigt, dass es größere Veränderungen Ende Mai und dann im Juni gibt, wenn der Transfermarkt wieder auf macht.

Bin gespannt. Würde einfach CPH kaufen und die pushen

/e: oh, okay. Alle Spieler außer mezii und Krimz gebencht. Bzw peppzor wieder im Rising Team

1 Like

Das Karussell beginnt?

Virtus Pro setzt YEKINDER und buster auf die Bank. Zumindest bei ersterem gab es ja Gerüchte, dass er geht.

BIG hat ein Female Team vorgestellt:

Aida “Aidy” Garcia Cortes
Aida Mariana “Aida” Ribeiro Pinto Simão
Jennifer Irina “JennyR” Brea Rodriguez
Ana Sofia “Zana” Queiroz Marques
Marta Sofia “D7” Asensio Barreira
Jonathan “MusambaN1” Torrent

Das Team hat vorher als equipa gespielt und konnte sich für die ESL Impact League Season One Finals in Dallas qualifizieren.

1 Like