CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Als ob die Bois nicht kluK genug sind das Geld irgendwo anzulegen um es später zu vermehren.
Klar gibt’s auch Leute die es gut verkackt haben wie „Bommbl4“ oder wie der heißt, als er seine „Freundin“ geheiratet hat und sie ihn dann eiskalt abgezogen hat.

Schätze da nen Niko deutlich vernünftiger ein, obwohl ich jetzt nicht sein gesamten Lebensstil verfolge.

Die klugen bauen sich nebenher was auf. Da gibt’s genug Beispiele, aber meistens eher von denen, die etwas älter sind. Zb fnx mit seinem Modelabel, karrigan hat afaik nen Master im wirtschaftswissenschaften nebenher gemacht

Bei den ganzen Russen weiß ich tbh nicht. Da gibt’s ja genug Beispiele wie flamie oder boombl

Also grundsätzlich gebe ich dir Recht, ne? Der Kerl wird schon bisschen Crypto und Bullshit gemacht haben. Vllt Immos. Aber trotzdem sind 50k im Monat + mittlerweile 1,6 Mio an Preisgeldern (?!) halt auch etwas, was man ausgleichen muss. Weiß nicht, wie viele das können. Weiß aber auch nicht, wie viele Spieler heutzutage noch an ein Leben nach der Karriere denken. Bzw. wie viele das können. Zockst 981589185 Stunden am Tag und musst dann noch auf die Schulbank?

Heaton und f0rest geht’s finanziell auch nicht schlecht, beide auch mit Frau, Haus und (bei Forest weiss ich es sicher) mit Kind(ern). Alles eine Frage der Organisation.
Aber klar, ausgesorgt ist was anderes, aber Kleinvieh macht auch Mist.

treu, aber HeatoN hat sich auch früh zur Marke gemacht und gut abkassiert für damalige Verhältnisse. Und mit NIP und Co sicher auch ein Business aufgebaut. Da seh ich NiKo noch nicht. Aber mag mich auch täuschen.

f0rest war mit 34 noch bei dignitas und streamed ja nun noch immer. Aber ja, das natürlich auch was, was NiKo machen könnte. Oder eine Trainingsplattform wie s1mple das gemacht hat :mond:

EGAL, wir schweifen ab. Das Wechselkarusell soll endlich drehen!

1 Like

Da gibts dann halt nicht jedes Jahr ne neue Patek für ChoKo. Wird er überleben.

1 Like

Niko wird weitaus mehr haben, selbst Styko hat 2023 viel verdient, allein sein Salary lag bei ca 150,000$

Der Großteil ist v.a. nicht eingerechnet - Sticker Money von den Majors. Da werden afaik die genauen Zahlen unter verschluss gehalten. Aber selbst „unbekanntere“ Orgs bekommen allein von den Stickern mehrere Millionen von Valve pro Major, natürlich je nachdem, wie die sich verkaufen.
Jemand wie NiKo wird da sicher allein durch seine Bekanntheit sehr viel mehr verkaufen als andere und dementsprechend pro Major zusätzlich gut abcashen

Dann noch Werbedeals und so weiter.
Er wird ja auch sicherlich ein gewisses Management privat haben, das schon dafür sorgt, dass das mit dem Geld für alle läuft.

Mehr Juice zur Bomblebee Story plz

kA wieso ihr alle so schwarzmaler seid? Jeder Tier 1 Pro der über die letzten Jahre aktiv war, sollte ausgesorgt haben, wenn nicht komplett dumm

Niko hat seit 09:
Approx. Total Winnings: $1,624,683
was mehr als 100k/a sind… dazu noch Gehalt, Stickermoney, Sponsoring und und. siehe Styko video…
dazu kommt wohl noch, dass die meisten in Staaten leben, die nicht die abnormalen Lebensunterhaltungskosten haben wie DE…

hat sich ne drogensüchtige golddiggerin angelacht, die ihn halt komplett ausgenommen hat.
gibt / gab dann zusätzlich noch handyvideos, die sie aufgenommen hat, in denen boombl4 gekokst(?) hat. dazu noch ein paar andere fragwürdige aktionen ihrerseits (permanentes retweeten von russischer kriegspropaganda, was natürlich nicht ganz einfach ist, wenn der mann für ne UA org spielt), ich krieg da gar nicht mehr alles auf die reihe.

2 Like

Nice

1 Like

Er ist aber auch erst 27 Jahre alt. Das Geld muss dann also noch 60 Jahre reichen. Steuern muss er darauf sicher auch zahlen. Ich finde es schon nicht unmöglich, dass einigen Spielern da das Geld ausgehen wird im Laufe der Zeit, wenn er sich nicht ordentlich darum kümmert.

Ein Selbstläufer ist es aber in keinem Fall. Angeblich lebt er in Zagreb, die sind nun nicht viel günstiger in Sachen Lebensunterhaltungskosten als das abnormale Deutschland.

Der haut seine Lifegames ja immer schon gegen Mouz raus :<

Ab nach Dubai würde ich sagen

Ich sag ja wenn nicht komplett dumm. Wenn du Jahreseinkommen 500k-700k+ (nur EINKOMMEN) hast und bissl was klug anlegst, sollte es schon reichen. Kann mir auch nicht vorstellen das man danach einfach gar nix macht… Aber alleine 2Mio bei 3% anlegen sind 60k im Jahr… Und wäre ja nur die sichere Variante^^

Zu Zagreb sagt Chatgpt:

Die Lebenshaltungskosten in Zagreb sind insgesamt deutlich niedriger als in Deutschland, insbesondere bei Mieten, Lebensmitteln und Dienstleistungen. In Zagreb kostet beispielsweise die Miete für eine Ein-Zimmer-Wohnung im Stadtzentrum etwa 680 €, während vergleichbare Wohnungen in deutschen Großstädten meist deutlich über 1.000 € liegen. Auch Restaurantbesuche und Lebensmittel wie Brot, Milch oder Obst sind in Zagreb günstiger. Ein Mittagessen in einem einfachen Restaurant kostet rund 10 €, verglichen mit etwa 15–20 € in Deutschland.

Die geringeren Kosten erstrecken sich auch auf Dienstleistungen wie Mobilfunk (etwa 17 € pro Monat) und öffentliche Verkehrsmittel. Allerdings variieren die Preise je nach Lebensstil und spezifischen Anforderungen, wobei manche importierten Produkte oder technische Geräte ähnlich teuer wie in Deutschland sein können.

Die Nebenkosten für eine durchschnittliche Wohnung sind ebenfalls etwas niedriger und liegen in Zagreb bei rund 186 € monatlich, verglichen mit durchschnittlich 250–300 € in Deutschland für vergleichbare Haushalte.

Die günstigeren Lebenshaltungskosten machen Zagreb vor allem für digitale Nomaden und Unternehmen attraktiv, die von niedrigeren Betriebskosten profitieren können

hätte bock das karrigan und rain weitermachen und dann -broky +monesy

1 Like

Als ob g2 den abgibt.
Glaube nicht mal zywoo wäre realistisch.

Haha glaube das passiert nicht, wäre ich aber auch dafür. Finde bisher bleibt vor allem Frozen als neuer Spieler unter den Erwartungen. Von Twistzz ging doch deutlich mehr „Überraschungsmoment“ aus und gefühlt hatte der Boy auch heftigere „Höhen“ im Spiel. Nichts desto trotz waren eigentlich alle bei FaZe dieses Jahr schwach genug, um gehen zu müssen.