floppy bei :col: raus.
https://www.hltv.org/news/40539/complexity-bench-floppy-after-major-failure
https://www.hltv.org/news/40563/tsm-bench-danish-lineup
TSM have ended their Danish project, the American organization has announced.
While William „sirah“ Kjærsgaard , Frederik „acoR“ Gyldstrand, and Rasmus „Zyphon“ Nordfoss remain on the bench, Valdemar „valde“ Bjørn Vangså, Allan „Rejin“ Petersen, and Nikolaj „niko“ Kristensen have had their contracts terminated.
The women’s project, TSM Impact, ended on December 3 and the men’s team has now followed.
https://www.hltv.org/news/40553/afro-released-by-fnatic
Aurélien „afro“ Drapier will become a free agent „at the end of this month“ after parting ways with fnatic.
The Frenchman was benched in September as the organization swooped in for Tim „nawwk“ Jonasson in a bid to improve the squad’s firepower ahead of the RMR that afro helped fnatic qualify for.
https://www.hltv.org/news/40545/fnatic-part-ways-with-keita
fnatic have announced that they are parting ways Jamie „keita“ Hall, ending a partnership that lasted over three years. The news comes soon after fnatic’s dismal Major campaign, where they exited the Opening Stage after three straight losses.
Bin echt gespannt, ob fnatic es nochmal irgendwann schafft, n gutes Team zu formen
m0NESY hat quasi den weggang von Niko confirmed
https://x.com/CS2News_EN/status/1868372384996340213
m0NESY (about NiKo) : „I will miss him. I’ve already cried yesterday“
hat geweint, weil er nun nur noch mit Graupen zusammenspielt
Kann ja zu

Hauptsache karrigoat retired noch nicht. Auf Ancient haste gesehen was der Boy liefern kann als IGL wenn die Truppe um ihn rum mal umschießt. Bite jetzt mal das HLTV Forum: soll russisch lernen und zu Spirit gehen.
Ropz hatte halt d2 über die Hälfte das Matches ein off-game, passiert und die anderen konnten es nicht kompensieren.
und d2 gegen donk ist auch echt undankbar, ist wohl die Map bei der er am meisten mit dem aim glänzen kann und einfach generell Spielertypen wie ihm in die Karten spielt.
Magixx dazu auch noch gut dabei.
Definitiv ein verdienter Sieg von Spirit und ein richtig starkes Turnier von Faze gegen die Topfavoriten
dass ausgerechnet magixx ausgerechnet im major final komplett am lifegamen ist, das hätte ich auch nicht erwartet 
Wenigstens nicht sh1ro, von daher alles gut.
nach King apeX und King carrigaN halt noch immer der Drittbeste.
Du meinst sicher King of Choke cadiaN?

Und apEX mit dem easiest Major ever gegen Apeks im Halbfinale und Gamerlegion im Finale??? Weiss ich nicht… Aber respektiere deine Meinung Bruder.
Verstehe den Wechsel von Niko immer noch nicht. Aber gut, bleibt seine Karriere halt ohne Majorwin
OH LOL ja klar. schreibe selten cocainiaNs richtigen nick :/ sorry
man muss aber sagen, dass er von seinem team oft hängen gelassen wird. siehe stabbi und stabbn
$$$
Glaube nicht mal, dass es bei NiKo nur $$$ ist, der hat 50k im Monat bei G2 verdient. Ich glaube eher, dass er auch sieht, dass das LU einfach am Zenit ist und wenn man nach 2 Jahren es nicht schafft, eine gute Coach/IGL Kombo zu verpflichten, dann ist da auch einfach nicht mehr viel Potential nach oben. Es ist schade um die Kombo niko/monesy, aber hunter und Snax sind einfach durchschnitt (bzw snax schießt weder krass um, noch ist er ein besonders guter igl). Glaube es fehlt g2 auch etwas an Geld, da noch mal richtig zu investieren und nen ropz/jimphat/spinx zu holen, auch wegn der hohen gehälter.
Falcons wird Niko sicher auch viel Geld bieten, aber v.a. auch eine Perspektive. Mit Magisk und zonic hat man nen wirklich gutes grundgerüst, Jimphat steht ja auch schon ne zeit lang zur diskussion und bei Spinx weiß man ja auch mehr oder weniger, dass er bei Vita leaved. Wenn man sich jetzt beide sichern kann (kA wie das bei Spinx bzgl Herkunft und Saudi Teams ist), dann haste da n NiKo, Jimphat, Spinx, Magisk + AWP (könnte mir sogar SunPayus vorstellen wieder tbh) und nen LU das zmd auf dem Papier nicht schlechter als G2 ist
Ist doch wurscht, was er bislang verdient hat. Er kann dort mehr verdienen - während G2 sein Gehalt ja schon mal nach unten korrigieren wollte.
Falcons mit Magisk und zonic bisher auch eher wackelig. Und sooo einfach kann man sich das absolute Traumlineup wohl nicht hinstellen. Insofern eher ein Gamble. Dollers sind dagegen sicher.
Aber: Hoffen wir mal, dass Nigoat endlich seinen Titel bekommt
Wobei Falcons hauptsächlich deshalb schlecht ist, weil die nur washed spieler hatten. maden snappi dupreeh einfach nicht gut genug für die ansprüche. Magisk sehe ich theoretisch noch mit genug potential, der kann v.a. auch IGL, was wichtig werden könnte. jenachdem wen die picken
Schauen wir mal was über Weihnachten/Neujahr passiert
Magisk imo so krass underrated, selten jemanden gesehen, der über Jahre hinweg so konstant performed hat. Muss aber auch, sagen, er ist für mich keiner um den herum man ein Team aufbauen kann. Würde mir wünschen, dass er zurück zu Vitality geht, wenn Spinx wechselt.
Bei Niko frag ich mich auch, was der vorhat… Imo einer der wenigen CS Spieler, die wohl wirklich ausgesorgt haben sollten… Würde den eher nochmal bei Faze oder meinetwegen auch Navi sehen… Einfach ein Team mit solidem fundament, wo er nicht von Beginn an alleine tragen muss.
Ich glaube, keiner der Spieler hat ausgesorgt ausgesorgt. Vor allem NiKo nicht, der ja nicht der Supervollnerd ist, sondern sicher auch ein entsprechendes Leben genießt. Das Level musst ja dann auch finanziell erstmal halten.
naja, wenn man es so sieht hast du recht. Bin mir sowieso sicher, dass man von nicht wenigen heute bekannten E-Sportlern in 10-15 Jahren hört, wie sie alles verpasst haben und nun wieder am Hungertuch nagen.