CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

wüsste gar nicht wie man die retten kann, bis auf fame sind da alle komplett washed und freie, russische IGLs gibts auch nicht, außer man holt nafany, der aber genau wie jame in der meta von 2018 stuck ist.
vmtl würde man mit deko den besten move machen, aber ka ob sich electronic und co so n weinerlichen turborussen geben wollen :D und dann haste immer noch kein IGL, außer electronic callt wieder… kA. für mich iwie dead LU

Jo :vp: ist was das angeht, in keiner tollen Situation atm.

ab zu den Falcons XD

als awp/igl? :pika:

wir reden vom selben mvp-major-jame, der im interview on stage dann meinte „why i here, my english. so bad. so cringe“ :D der wird in diesem leben keinem englischsprachigem Team mehr beitreten :D

1 Like

Größte Schande dieses Rio Major.

chopper holen (falls spirit nach dem major wecheln möchte) oder electronic callen lassen. oder evtl. sogar boombla? jame kann man im zweifel ja als awp behalten und wen anders callen lassen.

Er ist raus.

Jame ist halt auch nen schwieriger Spieler zu integrieren. VP hat ja quasi davon gelebt, alles darauf auszurichten, dass er mit der AWP carrien kann. k.A. ob er überhaupt ne „normale“ AWP spielen kann in einem Team, wo nicht 4 Spieler nur auf seine AWP hinarbeiten.

Jame hat doch bei VP neben Electronic zuletzt noch am besten performt

kann electronic ja mal simple anrufen und man holt sich noch boombla.

• electronic
  • simple
  • boombla
  • fame (?)
  • flit (?)

aber ich glaube simple meinte mal er möchte in kein russenteam? andererseits gehen ihm die möglichkeiten aus.

s1mple bestimmt mega Bock auf Russenorg.

1 Like

Gibts nicht irgendein Gesetz in der Ukraine, dass er so oder so nicht dahinwechseln dürfte, weil Russenorg? Da war doch was afaik

Selbst wenn nicht würde er es nicht tun. Der Boy löst broky ab bei Faze.

Und wohin geht Broky

BIG natürlich

Wohl eher NIP :face_with_hand_over_mouth:

der könnte ja zu falcons :>

FaZe 2025:

siuhy
s1mple
ropz
frozen
NertZ

Dann bin ich aufgewacht.

4 Like