CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Frozen muss zu 100% fliegen. Der performt überhaupt nicht stabil und hat sehr selten Impact. Erinnert ziemlich an iM bei Navi.

Frozen hat die besten Stats im Team. Keine Ahnung was mit dir los ist, aber du verlässt dich nur auf dein Gefühl.

Passend dazu von HLTV heute eine Grafik gekommen.

2 Like

Ja in den Vorrunden scoren kann jeder

Ist er immer noch der beste im Team.

image

image

Sehe beim ihm einfach keine Impact sry. Ist so ein 40:60 Performer. Sonntag war wieder das beste Beispiel. Kannst dich nicht auf den verlassen

Das beste Rating, aber kein impact. Xd

Was soll dieser Trumpismus?

2 Like

Frozen hat bei mouz geklappt weil es ein Team war, bei faze ist es mehr Einzelskill und das fehlt bei frozen

Sprecht ihr hier gerade wirklich frozen den Skill ab? lol. Jetzt hab ich hier alles gelesen.

2 Like

Nicht nur das, die Fakten die das Gegenteil beweisen werden durch gefühlte Wahrheiten ersetzt

3 Like

Wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

1 Like

Mir werden 45 neue Nachrichten im Forum angezeigt und erwarte das große Wechselkarussell…und stattdessen ist genau garnix passiert :o

6 Like

https://x.com/CsLeaks/status/1868984377235177484?t=6aIny2CQoP8x9rJWjaWkEw&s=19

After the heartbroken major 0-3 and the The loss in the national finals @BIGCLANgg decide to part ways with @rigoNcs and replace him with @KyuubiiCS

Ob was dran ist?

1 Like

bald mehr ehemalige Spieler auf der Payroll als aktive.

Glaub ich nicht dran. Halte kyuubii zwar für einen Spieler mit Potential, aber ob er jetzt besser passt als Rigon, ka. Ist für mich eher ein zweiter Prosus, bei dem man ja die Erfahrung, als auch die Stimmung im Team vermisst hat. Daher kann ich es mir schwer vorstellen.

Haha das ist wirklich abenteuerlich hier :D

Kyubi schon besser als prosus allein bzgl Erfahrung. Der hat ja ewig bei sangal und dann fnatic gespielt. Aber ka für rigon, glaub das gibt sich nicht viel. Kann mir vorstellen, dass das auch von rigon selbst kommt
Wäre ja nicht der erste der mit dem ganzen BIG kosmos nicht klarkommt

Nope, Skill ist da. Nur Impact in den entscheidenden Spielen zu selten. Meine Meinung

https://www.hltv.org/news/40582/friberg-announces-transition-to-coaching

Friberg möchte jetzt btw Coach werden, bin mal gespannt auf seine 1te Station

„With my history in top teams, including MVP at a Major and IGLing for OpTic and Dignitas, I know what it takes to win,“ friberg’s statement read. „My focus: leadership, communication, and core fundamentals at CS’ highest level.“

Da hat BIG ja wieder seinen Schuldigen gefunden. Hoffe jetzt wieder nur geschwiegen bei BIG.

2 Like