CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Nächster Wechsel dann in 3 Monaten. Kann jeden treffen nur tabsen nicht

1 Like

Wie erwartet bei :liquid:

Liquid unveil ultimate as new AWPer | HLTV.org

Neue awp und neuer Coach

mithR joins Liquid | HLTV.org

und jks ist back

Liquid finalize roster with jks | HLTV.org

Kleiner random leak, maybe true maybe einfach nur shit

German Cs Leaks auf X: „Neue News. @BIGCLANgg plant @towbcs als Coach zurück zu holen.“ / X

Haben die nicht erst kakafu geholt, oder war der nur als Interim gedacht?

Der kam als zweiter Coach und ist seit gobelante weg ist nur interim main coach.
Aber da kennt sich eh keiner mehr aus was die treiben.

2 Like

Ah, okay danke.

Town UND kakafu wären Crazy. Wenn man jetzt noch plant, das Faze lineup zu kaufen, wäre das mal n Schritt in die richtige Richtung

wtf :D

tabsen kicken würde mir persönlich schon reichen

2 Like

towb wäre schon n coup. aber der hat doch schon ca. 5x gesagt, dass er kb mehr hat auf coach und reisen etc. wegen family

und dürfte das chilligste geld ever verdienen, warum der sich den kasperzirkus da antun soll verstehe ich nicht und kann es mir nicht vorstellen :D

Wenn tow b zurück kommt, würde es wieder aufwärts gehen. Glaub ich aber nicht. Würde mit dem Management nicht fitten, außer die haben ihre Einstellung geändert.

1 Like

bro :kekw:

3 Like

bald mehr coaches als spieler

3 Like

holy shit, das ist dochn Witz?! Okay, das ist mit Sicherheit die beste News für BIG seit 2021. Ich bin gespannt wie viel Spielraum sie im lassen, aber das ist HUGE.

Was macht so ein Performance Coach? Reitzmann XP installieren?

2 Like

hoffentlich tabseN kicken oder ihm sagen, dass man vlt wen anders callen lassen sollte… wäre jedenfalls mein guess

1 Like

Ist die Frage ernst gemeint? Bevor ich mir nen Wolf tippe und es ist nur Troll.

Diese Zeiten damals :smiley:

1 Like

Ne erklär gern mal was sich nun ändern soll.