CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Hatten ja auch nur 2 Spiele weil für nix qualifiziert

:furia: mit skullz wie erwartet und Verlängerungen bei KSCERATO und yuurih

Official: FURIA sign skullz | HLTV.org

KSCERATO and yuurih sign three-year contract extensions: „They are FURIA“ | HLTV.org

Der Bre hat noch nie was anderes gesehen

M80 mit Lake als malbsMd Ersatz

M80 sign Lake | HLTV.org

Und nurn Gerücht aber my true?

BIG to bench prosus, rigoN most likely picked as replacement

rigoN joins BIG for BLAST Fall Groups, according to media | Pley.gg

BIG der absolute Lostclan.

1 Like

rigoN wäre aber schon ein Upgrade

Richtig geil, dass sie prosus und syn erst groß angekündigt haben, um dann einen nach dem anderen wieder abzusägen.

Fail mit Ansage :joy:

1 Like

zumal prosus doch erst langfristig verlängert hat. is wieder n typischer big schnellschuss, prosus nicht mal annähernd das problem bei BIG. krimbo mal weniger baiten und bisschen moderneres cs spielen würde glaub mehr bringen :D

2 Like

So kommen die nie über >70%

1 Like

nein, es ist immer derjenige das Problem, der unten im Scoreboard steht!

Stimmt wirklich :sweat_smile:

Und Monte plus 2

1 Like

BIG einfach eine große SSB…
Immer einen raus, einen rein - 2-3 Monate warten & das Ganze geht von vorne los.

Lediglich tabseN darf da weiter seine erfolglosen Bahnen ziehen - kapiere ich nicht so wirklich.

Macht doch mal nen richtigen Umbruch, wo alles getauscht wird und dann schauen. Aber immer +1/-1 oder +2/-2 um dann 2 Monate später wieder zu wechseln, wird nie Erfolg mit sich bringen…

1 Like

Und rigon direkt hinterher

find ich gut, hab mir rigon schon seit Ewigkeiten bei Big gewünscht… Kommt aber auch 2 Jahre zu spät das Signing, aber immerhin mal jemand der in X gibt.

Fourth change in six months.

Im deutschen heißt das einfach Bankrotterklärung

Is rigon überhaupt anchor oder werden jetzt die Rollen wieder full shuffled

1 Like

itb nun auch komplett, der „Star Rifler“ ist BOROS :kappa:

BOROS completes Into the Breach rebuild | HLTV.org

1 Like

:cloud9: auch wieder vollständig nun

Und ich frag noch alles beim alten bleibt…schon strange der move. Ich hätte wenn dann syrson gekickt. Der hat so schlecht performnt.

eher tabsen, was der für ein verschleiß hat seitdem der bei big ist.

Rebuild ohne Altlasten mit großem N am Ende. So wird es eh wieder die gewohnten Top 30 Performances geben und ab und zu ne Überraschung gegen ein Topteam in einem Gruppenspiel.

1 Like