CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

sympathisches Statement des CEOs… alles und jeder ist unprofessionell :D dabei ist man selbst der inkompetente Kopf eines inkompetenten Haufens. Schade um die Teams und Angestellten. Hoffe, dass alle ihre Kohle bekommen

2 Like

esport lohnt nicht. darum machen wir jetzt wieder einen auf turnierveranstalter. :rjface:

4 Like

naja, ist ja ein offenes Geheimnis, dass viele dieser T3/4 Orgas in DE unprofessionell arbeiten und die „CEOs“ sich Sponsorengelder etc. zu großen Teilen selbst einstecken. Jetzt, wo das nicht mehr funktioniert, verkünden sie unter tränen den Abschied und machen in ein paar Monaten ein „Comeback“ mit Valorant Team und ziehen dort dasselbe ab.

Liegt wahrscheinlich auch am geistigen Niveau und Alter der Community, dass keiner sowas mal wirklich hinterfragt, weil viele sich halt abfeiern, wenn sie bei Twitter getaggt werden und ab und an mal ein Mauspad gesponsert bekommen.

5 Like

NiP trennt sich von es3tag

2 Like

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: ESL Pro League: 2023

Gade hat auf Instagram sein Karriereende announced:

https://www.instagram.com/p/Cmb-Yl-NiHY/

wohl auch umbruch bei atnattax

Gade hört auch auf.

Jau. Ich denke, das Problem bei Attax ist, dass sich die deutsche Szene werbetechnisch nicht mehr so lohnt und sie die Kohle für n internationales Team nicht in die Hand nehmen wollen. Weiß auch nicht wie krass international Alternate ist, wahrscheinlich lohnt Werbung außerhalb DACH auch nicht.

Vllt sollte man die Kohle lieber in ein Team stecken, das man national vor den Karren spannt, aber international auch relevant genug ist.

1 Like

Gibt ja scheinbar nicht so viele deutsche Spieler von internationalem Format. Sind doch alle bei BIG.

Ja, deshalb einfach BIG sponsern. :nerd_face: das meinte ich ja auch: irgendein team wie BIG oder mouz sponsern statt verbissen selbst eines aus dem Boden stampfen

1 Like

Pfui

GOBIG!!11

Also mir sind BIG oder MOUZ egal, aber stell dir mal vor als Alternate sponsorst du auf einmal „Rivalen“. Dann würde ich den eSport Support lieber einstampfen.

Meine letzten Erfahrungen mit dem Alternate Onlineshop lassen mich eh zweifeln wie lang der Laden noch läuft.

2 Like

das frage ich mich schon seit jahren :D

2 Like

das ist auch etwas, was mir bei unserem projekt so richtig kopfschmerzen bereitet hat. glücklicherweise haben wir wohl einen echt tollen partner, mit dem wir das ganze umsetzen können. einfach nur stumpf geld reinpumpen reicht aber auch nicht aus, siehe die mtw reboot versuche o.ä. halt.

Habe da auch einfach seit 15 Jahren nix mehr bestellt.

1 Like