CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Mouz hat etwas aufgeräumt

acoR, siuhy leave MOUZ; mhL explores options outside academy teams | HLTV.org

hatte ich schon geahnt nachdem acor und siuhy mit gamerlegion an der rmr quali teilgenommen haben (erfolgreich).

acoR war ja nach dem Bench eh klar. Wenn ihn niemand raus kauft, dann wäre er spätestens nach Vertragsende weg gewesen. Bei siuhy isses überraschender.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: CS:GO CSB / SSB Thread

NIP mit Female Team

Find ich echt nice. Sollten mehr Teams sich „trauen“.

1 Like

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: CS:GO Female Szene

NIP CS:GO auf Twitter: „OUR NEW TACTICAL GENIUS! 🥷 Welcome to the dojo, @AleksibCSGO. https://t.co/4zaIRQtQXt“ / Twitter

well, hab ich nicht mitgerechnet, Minus Plopski dafür.

WHAAAAT. Crazy

Funny thing ist, dass brollan wohl u.a. deshalb von fnatic weg ist, weil er lieber auf Swedisch kommunizieren wollte… or?

Das ist schon crazy.

NIP hat einfach zu viel Geld. Die hauen die Investorengelder aber auch raus. Device, Brollan, Aleksib.

Verstehe den Move aber so gut wie gar nicht. Jetzt hat man 2 Ansager, keine richtige AWP und muss in Englisch kommunizieren. Hä :grinning:

Naja, Aleksib hat hofftl nicht all zu viel Kohle gekostet - und device war ein Nobrainer, bis er krank wurde.

Grundsätzlich ist Aleksib ja keine schlechte Verpflichtung - und für hampus ist es vllt besser, nicht zu callen? Im letzten Turnier hatte man (glaube ich?) auch schon gesehen, dass brollan da ausgeholfen hat. Den größten Fail finde ich allerdings, dass von NIP weg ist, weils international wurde XD

Finde den Move gut, Aleksi wirklich reiner IGL und Supportspieler. Dafür kann Hampus, dann aus seiner Lurk-Position heraus input geben und sich mehr aufs umschießen konzentrieren. Bei ihm ist halt ähnlich wie bei Tabsen. Wenn er nicht callen würde, wäre er wahrscheinlich jedes Match Topfragger.

1 Like

gefällt mir auch ganz gut

heute nochmal big vs faze. faze ja gestern nicht so in topform gegen g2 und eigentlich liegt faze big auch recht gut aber ich glaube irgendwie nicht dran.

Spannend. Bin gespannt. dev1ce r3?

Hat jemand irgendwas gelesen, warum faven nicht spielt, sondern s1n ausm acedemy team?

„Medical Situation“ - mehr ist nicht bekannt

warum nicht tizi? oder ist der komplett raus?
aber evtl. auch ein guter test für s1n.

der spielt wohl kaum cs aktuell. gesundheit stand mal im raum, aber so richtig weiß man auch nicht.
aber tizi ist wie kito einfach nicht gut. so neuer junger spieler wird mal zeit

1 Like

Der Arjen Robben der CS-Szene :mond: