CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

heute big vs g2 bo3 (leider lan, muss man bei big wohl dazu sagen)
habe irgendwie trotzdem ein bisschen hoffnung
schätze in aktueller form heroic stärker als g2 ein und die 2 spiele gegen heroic waren ja durchaus knapp.

War gegen heroic auch im LAN?

jo

mit bisschen mehr Luck bzw. der ein oder anderen Entscheidung holt man aber auch die 2 Games gegen Heroic ez. Man hat Heroic teils nicht dafür abgestraft dass die 3-4 Forcebuys hintereinander fahren und es trotzdem schaffen die Runden zu holen

jo, :big: schon ein sehr enttäuscheder Auftritt, nachdem man gerade das „neue“ Lineup angekündigt hat. Das wird wohl selbst mit Top10 nichts mehr.

1 Like

naja, mal sehen. Bin zwar von Kito auch nicht überzeugt in dem Lineup, aber G2 war heute schon extrem stark. Was allein hunter auf D2 umgedrückt hat, war schon pervers.

Hab gestern nebenbei etwas RMR geschaut. Fand Kyuubii von Sangal extrem stark. Der hat ja auch schon in DE bei einigen T2-DE Teams gespielt. Dachte früher immer, der hätte nicht so die mega Ambitionen für absolutes T1 CS, aber nachdem was ich gestern gesehen habe, wäre der über kurz oder lang auch einer für Big.

ich hoffe das cheatene dreckspack wird endlich für immer gebannt

e. ups danke verklickt :D

Wollte glaub ich schon seit ich 14 bin ein eigenes CS-Movie von mir machen. War aber immer zu faul/dumm. Jetzt im Urlaub hat es mich nach 15 Jahren gepackt. Movie sieht zwar aus, als hätte mein 12 jähriges Ich die unterschiedlichen „Folien-Wechsel“ in PP entdeckt und es ist an unendlich vielen Ecken stümperhaft, aber mir gefällt es. Hatte allerdings kaum Szenen zur Verfügung, daher einfach genommen was da war.

erstmal respekt für die arbeit die du dir gemacht hast, aber man erkennt leider nicht viel. die meisten frags sieht man nicht richtig, weil es an vielen stellen komplett übereditiert ist. :man_shrugging:

alles gut, hab ich ja bereits geschrieben.
Das ganze Projekt ist in der letzten Woche entstanden. Hatte bisher noch nie was mit der ganzen Thematik zu tun, war also eher ein „Lernprojekt“. Da will man eben mal gefühlt jeden „Effekt“ ausprobieren.
Hinzu kam, dass ich von manchen Demos nur noch die uralten Clips hatte, aber nicht mehr die Demos. Daher die miese Quali an manchen Stellen.

Kann es sein das viele Clips aus Demos sind und nicht ausm Stream etc.?

Fast die Hälfte. Hatte 2 Wochen vorher formatiert und da war der Gedanke ein Movie zu machen noch nicht gereift. Dementsprechend keine Clips gesichert. Daher diese ultramiese Quali.

habs mir schon gedacht. einige shots sehen einfach kacke aus, weil demo…das ist so ein großer unterschied leider.
find das video aber nett fürn start!

wollte nicht mal jemand ein Community Movie machen? Kommt das noch? Frage für einen Freund…

Finde ich sehr vorbildlich, dass du das in Angriff nehmen willst!

5 Like

Der ehemalige Fußballprofi Nicklas Bendtner wird in Kürze seine neue E-Sport-Organisation Prosapia Esport bekanntgeben. Wie die Szeneseite Jaxon am Mittwoch berichtet, wird das erste Projekt ein CS:GO-Team mit dänischen Talenten sein. Bekannt wurde die Gründung der E-Sport-Organisation bereits im August dieses Jahres, als Bendtner die Firma „Prosapia Esport ApS“ ins Register eintragen ließ. Er selbst fungiert als COO (Chief Operating Officer) bei Prosapia Esport.

Ex-Arsenal-Profi Nicklas Bendtner gründet E-Sport-Organisation und CS:GO-Team | 99Damage.de

Der Lord im CSGO Buisness, i like xD

1 Like

fands auch cool :smiley:

Dachte LORD BENDTNER wäre eher RM spezifische Bezeichnung lol

1 Like

Nicklas Bendtner trägt den Spitznamen Lord Bendtner.[1] Dieser entstand während seiner von 2009 bis 2011 bestehenden Beziehung mit dem Model und ehemaligen Baronesse Caroline Fleming.[5] Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der am 16. Dezember 2010 geboren wurde

syrson macht gerade sein Spiel des Lebens auf dust2…