CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

syrson macht gerade sein Spiel des Lebens auf dust2…

Online nehme ich an?

war sarkastisch gemeint. ist offline und er hat 3:16

Schade.

1 Like

ssb tabsen ist im moment in einer sau guten verfassung nur sein team rafft 0 vorallem syrson läuft mit 1-10 und 5adr rum ohman…

Man kann ja gegen Outsiders verlieren, aber die Art und Weise ist schon anstrengend. Hoffentlich holen sie bei den anderen Maps was raus.

1 Like

:big: disband when?

Vllt mal die persönlichen Erwartungen an BIG einfach bisschen nach unten schrauben, dann muss man auch nicht nach jedem Loss whinen ;)

2 Like

na ja, du wirst ja wohl zustimmen, dass BIG derzeit stark unter ihren Möglichkeiten spielt. Wenn sie gegen ein Top5 Team verlieren, sagt ja auch keiner was, aber in letzter Zeit verlieren sie ja ein Spiel kläglicher als das andere. Da stimmt grad eindeutig was nicht und ohne tabsen wäre man wohl nicht mal mehr Top20

Jau, da haste meine volle Zustimmung. Sie könnten deutlich besser sein und wie du sagst, irgendwas ist im argen wenn Teile des Teams einfach gar nix raffen.

Glaube aber dass der Höhenflug in den letzten Monaten bei manchen die Erwartungen ans Team bisschen verzerrt hat, weil bei BIG sowohl online als auch offline die Konstanz fehlt und das schon immer

jo, das spielt sicherlich mit rein. Evtl. auch der Faktor, dass man sich taktisch nie so richtig weiterentwickelt hat und dies eben keinen wirklichen Vorteil mehr mit sich bringt. Aimtechnisch ist man ja schon etwas weiter von der Spitze weg.

e// aber gut, wahrscheinlich überraschen sie morgen mit einem 2-0 vs :g2:

:kappa:

Also Gob B hat jetzt auch nicht wirklich eine positive Kurve erzeugt.
Faven seit dem er krank war nichts mehr am treffen.
Syrson halt der LAN Syrson. Wahrscheinlich ein wenig autistisch und daher überfordert mit zu vielen Menschen.
Bin auch arg enttäuscht von heute. Da ging gar nix. Versteh auch nicht warum wieder Inferno gespielt wird. Sie können einfach Inferno nicht. Finde ich schade aber ist halt so…

1 Like

inferno lief doch beser als d2. wäre sogar was drin gewesen hätte man nicht kurz vor ende das 4on1 verloren. aber generell war das gestern richtig schwach. ich bin weiterhin kein fan vom tausch tizi gegen kito. und syrson aktuell ein schatten seiner selbst :(

Vor dem 4on1 sah es wirklich nach was aus, wobei die CT Leistung auf Inferno auch nur semi optimal war. das 4on1 hat dann den letzten Zahn gezogen denke ich.

Würde mir wünschen Tabsen nimmt endlich mal eins der internationalen Angebote an und zeigt mal wie heftig er ist, wenn er mit anderen Kalibern seiner Liga spielt.
Er wäre garantiert einer der Top 5 Spieler weltweit, aber so ist er auch immer an eine Kette gebunden.

Muss auch für ihn mega frustrierend sein, wenn man fast immer super performt, aber das Team nicht auf dem gleichen Level ist.

Gefühlt wie ein CR7 zur Fußball EM früher, er ballert und ballert, aber im Viertel- oder Halbfinale ist halt Schluss,wenn überhaupt.

Schade das er erst um 5 Jahre verlängert hat, aber manche wollen wohl nichts gewinnen sondern in Ruhe €€ kassieren :D

Ja scheint so.
Kanns verstehen, so hast halt dein Umfeld und bist in einer sehr angenehmen Komfortzone.

Schaue kaum noch CS, gibts denn im deutschen Bereich irgendwelche potentiellen Spieler die man in einem Team wie BIG sehen kann?
Die Bock haben an sich zu arbeiten und nicht abgehoben sind, nur weil sie bissl Elo haben

Fällt mir spontan p4trick ein ggf noch red, sind jetzt beide bei Sprout u.a

ich glaube tabsen hätte schon gewechselt. aber big steht immer wieder gefühlt kurz vor dem sprung in die top 5. irgendwie hat man immer wieder hoffnung und dann gibt es wieder so ein formtief wie jetzt gerade. ich glaube tabsen hat immer die hoffnung das es eben doch mit big klappen kann. ich persönlich fände es auch eine viel geilere leistung wenn man mit big mal auch nur 1 major gewinnen würde als wenn tabsen zu g2 geht und dort mehere titel holt.
dazu kommt das es für tabsen vermutlich richtig schön gemütlich ist hier in deutschland bei big. geld stimmt offenbar auch. ich glaube ich wäre da genauso und würde die entspanntere option wählen. scheiss doch auf ruhm in der csgo bubble.

1 Like

Du, klar wärs eine geile Leistung. Habe mich auch für Zeus bei gambit dafür damals sehr gefreut, dass er es geschafft hat seinen Traum zu erfüllen auch in CSGO ein Major zu gewinnen.

Denke mir nur eben immer, mein eigener Anspruch ist es doch so gut spielen zu können wie es mir möglich ist, also dieser Competitiv Gedanke den viele in CS haben.
Wirst aber wohl richtig liegen, dass das ganze Drumherum ihm wohl gefällt und für ihn so eben läuft, ohne noch mehr Stress.