CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

tabseN daddelt da noch 4-5 Jahre und macht sich dann einen entspannten als manager of irgendwas, wieso sollte man das aufgeben für einen titel?

Er und gob haben halt legit Anteile an BIG, rafft es :smiley:

p4trick xD Wenn das der ist, den ich vermute, dann passt das mit dem „abgehoben“ sicher nicht rein.

BIG muss halt international gehen. Die beste Phase war mit einem unbekannten Spieler, der auf den Namen Xantares hörte - warum? Weil er vom aiming her einfach auf einem anderen Niveau als Kito, Faven oder Krimbo unterwegs war. Xantares ist und war ein Topspieler und konnte im Grunde gegen jeden Spieler auf der Welt ein Aimduell gewinnen.
Tabsen und Syrson können das auch, sofern es im Team funktioniert - Der Rest spielt auch absolut langweiliges und vorhersehbares DEU CS (ich gehe davon aus, dass einige genau wissen, was ich damit meine). Syrson muss sein Spiel auf Lan zwar immer noch erheblich anpassen, aber das halte ich für realistischer als ein besseres aiming bei Kito oder Faven.

Das Grundniveau bei BIG im „roh-aiming“ ist einfach viel zu schlecht, um auf LAN ernsthaft zu funktionieren. Anstatt irgendwelche „25 Sekunden vor Ende pushs“ zu spielen sollte man einfach mal mehr kellern in meinen Augen. Ist aber ein typisch deutsches Dingen…
Ist wie auf faceit. Spielst du gegen ne Bande Russen, Polen oder Serben kannste davon ausgehen, dass du mehr als einmal ins Gesicht bekommst, ohne reagieren zu können. Spielste gegen DEU ist das Spiel immer mehr auf Util etc. ausgelegt und im aiming sind die spieler oft deutlich schwächer (kann hier aber nur im Bereich bis 2500 Elo sprechen).
Im Grunde sehe ich das aber bei BIG auch. Strat hier, strat da, util hier, util da…keiner geht stumpf auf aim, wie es eben viele Topteams machen. Fehlt hier einfach an grundlegenden Sachen in meinen Augen.

P4TriCK - Liquipedia Counter-Strike Wiki

der hier, kam mir aber nie Negativ vor etc

maaaaaan jetzt gegen g2 in overtime verloren. hooxi ist ja quasi nicht vorhanden aber hunter ist in letzter zeit so unfassbar stark. ärgerlich das es schon wieder so knapp war. vermute mal vertigo wird big jetzt gesnackt.

Ja echt frustrierend. Schönes Comeback und dann die Sachen auch einfach nicht calm ausgespielt…
Hunter ist richtig krank, der trifft einfach alles. Der hat letztes Mal auch schon BIG zerstört.

Zum Glück liegst du atm falsch^^

SYYYYYYYYYYYYYYYYYYSRON LETZTE RUNDE ALTER WIE GEIL :smiley:

Also das hätte man schon über die Bühne bringen können :dizzy_face:

einfach nur traurig…

wow ey.

Du führst 11:4, gewinnst die pistol und dann das.

Unfasslich

Unfähig einfach nur

vollkommen egal.
11:4 halbzeiten auf ct seite können schon passieren auf vertigo.

wo schaut man sowas? link?

1 Like

mit den 2 niederlagen bisher wird es jetzt wohl schwer.
mibr und ftw sollte man gewinnen können. und dann muss quasi auch ein win gegen faze her um 3:2 abzuschließen.

Glaube eher BIG kann bald wieder EAS spielen.

3 Like

mibr war gegen faze recht stark. glaub big wirds auch hier schwer haben.

big hats gegen jeden schwer

3 Like