Counter-Strike 2

https://www.youtube.com/watch?v=3Ty9CEyKKeE meine die hier

okok, dann meinte ich eine andere. dann vergiss alles was ich geschrieben hab. :D

okay - kannst ja mal sharen :smiley: → die smoke im video smoked quasi nur komplett nach unten jetzt; also als Heaven retake biste jetzt wieder fucked

Gibt es denn schon irgendwelche gute DM-Server? Warmupserver ist ja noch nicht auf CS2 migriert.

Pracc.com hat n paar aber ohne vip wirst nicht lange Spaß haben. Cybershoke hat Retake server

Das Wochenende nach den Placements nach 2 Wochen Pause auch mal wieder etwas gespielt. Nachdem das Game anfangs ja eine komplette Vollkatastrophe war finde ich, dass es sich nach den ersten Patches schon etwas besser anfühlt, aber mir ist das alles echt noch viel viel zu random, als das ich Bock hätte da irgendwie competetiv zu spielen.

• Die Hitboxen von der Deagle haben sich gefühlt verdreifacht.
  • Von Michael Jackson Peeks etc. will ich gar nicht reden, bin inzwischen leider auch auf der Elo angekommen, wo die Leute das permanent machen.
  • Wer sprayed verliert.
  • Peekers Advantage einfach weiterhin weird… Man kann einfach keinen Angle confident halten und muss sich oft zwingen einfach wie ein Idiot zu repeeken.

Und was mir selbst am meisten aufgestoßen ist:
Mir kommt es so vor als ob sich Hitboxen total verschieben, sobald der Gegner seitwärts zu einem läuft. Gefühlt schon 50 Situationen, wo einfach jemand an einem vorbeirennt, man aimt und die Kugeln einfach im nichts verschwinden. Dann gibts mit ner 90° Drehung ins X und es wird einfach weitergerannt.

im Vergleich zum Spielgefühl in GO maximal 4/10 aktuell, eher Tendenz nach unten

MJ peeks wurden doch schon gepatcht im vorletzten Update?

Deagle ist auf jeden fall gestört troll, ich hitte shots, die absolut nicht hittable sind und ich war noch nie ne gute Deagle. Aber da merkt man selbst nach dem kill „ok da war ich weder drauf noch in irgendeiner art und weise ausreichend counterstrafed“ :D das ist einerseits witzig, was man für movieshots gibt, die eigentlich nicht möglich sind, aber andererseits kassiert man auch genauso krass :D

1 Like

also komplett gepatched ist es auf keinen Fall, gerade heute auf Anubis von einem mehrfach damit gebumst worden…

Zur Deagle… Könnte allein von den letzten beiden Tagen locker ein 3min Video nur mit komplett gecheaten Deagle-Szenen zusammenschneiden

OCTOBER 12, 2023

Release Notes for 10/12/2023

[ ANIMATION ]

• Fixed the „Smooth Criminal“ foot pinning bug

aber eventuell gibts schon neue binds die das möglich machen kA

1 Like

Die hitboxen sind ok, das Problem ist das subticksystem.

Zu den strafes: gibt schon neue Varianten davon.

wenn du wüsstest :rjface:

bin auf sydney gespannt. mal schauen ob ich mir paar games reinziehen kann

1 Like

Gleich mouz vs navi und danach vit vs faze

VAMOUZ , schön zum Frühstück passend

1 Like

würde dich im voice nach so einer aussage direkt muten

2 Like

Echt so… einfach mal zielen lernen :rjface:

5 Like

Gegen Navi mit Coach darf man dann jetzt aber langsam mal gewinnen

ne, mal ehrlich: Da man ja gefühlt überhaupt nicht mehr counter-strafen muss und selbst mit Rifles Shots im vollen Lauf hittet, finde ich es so schwer einfach eine Kante zu halten. Wenn der erste Shot nicht im X ist, ist es halt meist vorbei. Gerade gegen Rushes super ekelhaft.

Naja, er hat nicht schon ganz unrecht. Das sagen viele Pros, zB STYKO bei nem Demo Review von donk in CS2:

So funktioniert das Game halt momentan, es ist jetzt nicht so, dass man gar keinen Angle mehr halten kann, aber es stimmt schon, dass es schwieriger als in CS GO geworden ist, da man durchs wide-strafen zZ einen Vorteil hat, den du in CS GO durch gutes Angle Management ausgleichen konntest, wenn du der haltende Spieler warst (Timestamp in Link dabei, müsst euch obv net das ganze Video anschauen)

2 Like

Sehr spannend bisher

1 Like

Geht doch!