Counter-Strike 2

Würde auch am Freitag Abend mit zocken.
ABER AN MICH DENKT MAL WIEDER NIEMAND.

Komme auch gerade vom Schießstand und bin uhigh+ an der MP5 mit Reflex Visier

wäre ab 19.00 ca. auch zu haben, wenn noch not am Mann ist. entweder in die RJ steam gruppe oder direkt adden:
Steam Community :: GHOS7 (Nudel müsste mich eh haben afaik)

1 Like

wäre auch eine Runde dabei, wenn Not am Mann ist. Meine Mates haben in CS2 schon kapituliert.

1 Like

Vor 21 Uhr wird’s bei mir eh nix

freitag?

Meinte damit heute. Aber gilt im Prinzip für jeden Tag, früher ist eher die Ausnahme.

Und Freitag bin ich am frühen Abend noch auf einem Geburtstag und kann nicht abschätzen, wie sich das entwickelt. Daher Freitag eher komplett raus.

bin da!!!

ich vermisse den russenduck. dadurch fühlt es sich so langsam an. finde es blöd, dass die m4 nur 20 schuss hat. Da hat man angefangen zu schiessen od zu bangen und muss schon wieder nachladen…
finde auch, wallbang fühlt sich irgendwie nicht so durchschlagskräftig an wie in 1.6

kann nur mit 1.6 vergleichen, da cs:go so gut wie nie gespielt

wallbang in 1.6 war auch das frechste was es gab :D

WO SEID IHR ALLE

1 Like

du hast „das beste“ falsch geschrieben

2 Like

kann es sein dass sie auf nuke die Ladder to under heaven (aufs rohr) smoke rausgepatcht haben?

Smoke bleibt aufm Rohr liegen, smoked aber nur noch komplett nach unten :frowning:

gibt ja auch noch ne andere m4 mit 30 schuss ^^

1 Like

ja, damit will man oneways verhindern

werde heute ab ca 18 uhr spielen. falls jemand lust hat im mm einen random russen gegen einen ulow mit halbwegs brauchbaren ansagen zu tauschen.

das muss ich nachher mal checken, danke für die info!^^

Persönlich finde ich die sogar in CS2 besser als die Schalli M4!

kommt auf die Position an finde ich. hab beide im loadout dabei und nutze je nach Position ne andere. Gefühlt mache ich aber mit der m4a1s mehr headshots als mit der m4a4. kann aber auch sein, dass ich mit der mehr tappe als spraye

1 Like

war ja keine one way sondern hat beim retake einfach den ladder player in eine etwas komfortablere posi gebracht anstatt sich direkt nen hs aus allen winkeln zu fangen

wenn wir die selbe meinen, dann war das doch aber eine oneway? der ct hat die ts ja schon früher gesehen

oder mein ich eine andere als du?