Counter-Strike 2

Hat jemand Zeit+?

https://www.zeit.de/digital/games/2023-09/counter-strike-2-veroeffentlichung-rezension

Archive.ph mit dem unteren Suchfeld der von dir geposteten URL sollte gehen :) (ersten, also älterenm Screenshot nehmen)

1 Like

funktioniert ex_interp noch und cl_bob 0?

wenn du spielst, ist cl_bob immer auf 1

LG und schönes Wochenende

5 Like

Hat super funktioniert, danke!

1 Like

hast „mit unfreundliche grüßen“ vergessen :>

ich schieß dir gleichmal mit der awe durch doubledoors in den kopf du 05er NN

Zusammenfassung

/um einen standesgemäßen counterstrike flame zu bringen

Habe kein Wort verstanden?!

glaub ihr solltet aus im 1v1 auf aztec, holztor only, keine nades, klären

Ich bin mal hier raus. Ihr redet mir zu viel Teeny-Nerd Sprache. Ich verstehe kein Wort davon

LG und Tschau

¯_(ツ)_/¯

CIAO BOOMER!!! Richtiger nn :rjface:

1 Like

Typischer 09er

3 Like

Gestern das erste mal den Michael Jackson Peek erlebt :>

8 Like

Hehe sieht auf alle Fälle witzig aus

hatte ich heute auch auf d2, sah echt wild aus :D

erklärt mal, raffe es nicht

Das fixen der hit boxen hat noch nicht so ganz funktioniert. Durch paar config Befehle kann man diese Bewegung provozieren. MJ Peek

Zusammenfassung
alias "check_mj_forward_1" "forwardback 0 0 0"
alias "check_mj_back_1" "forwardback 0 0 0"
alias "check_mj_left_1" "rightleft 0 0 0"
alias "check_mj_right_1" rightleft 0 0 0"
alias "check_mj_forward_2" ""
alias "check_mj_back_2" ""
alias "check_mj_left_2" ""
alias "check_mj_right_2" ""
alias "check_mj_forward_3" "+forward"
alias "check_mj_back_3" "+back"
alias "check_mj_left_3" "+left"
alias "check_mj_right_3" "+right"
alias "+mj_forward" "check_mj_forward_3; forwardback 0.5 0 0; alias check_mj_forward_1 forwardback 0.5 0 0; alias check_mj_forward_2 +forward"
alias "+mj_back" "check_mj_back_3; forwardback -0.5 0 0; alias check_mj_back_1 forwardback -0.5 0 0; alias check_mj_back_2 +back"
alias "+mj_left" "check_mj_left_3; rightleft -0.5 0 0; alias check_mj_left_1 rightleft -0.5 0 0; alias check_mj_left_2 +left"
alias "+mj_right" "check_mj_right_3; rightleft 0.5 0 0; alias check_mj_right_1 rightleft 0.5 0 0; alias check_mj_right_2 +right"
alias "-mj_forward" "-forward; check_mj_back_1; alias check_mj_forward_1 forwardback 0 0 0; alias check_mj_forward_2"
alias "-mj_back" "-back; check_mj_forward_1; alias check_mj_back_1 forwardback 0 0 0; alias check_mj_back_2"
alias "-mj_left" "-left; check_mj_right_1; alias check_mj_left_1 rightleft 0 0 0; alias check_mj_left_2"
alias "-mj_right" "-right; check_mj_left_1; alias check_mj_right_1 rightleft 0 0 0; alias check_mj_right_2"
alias "+michael_jackson" "-forward; -back; -left; -right; alias check_mj_forward_3; alias check_mj_back_3; alias check_mj_left_3; alias check_mj_right_3"
alias "-michael_jackson" "check_mj_forward_2; check_mj_back_2; check_mj_left_2; check_mj_right_2; alias check_mj_forward_3 +forward; alias check_mj_back_3 +back; alias check_mj_left_3 +left; alias check_mj_right_3 +right"

bind "w" "+mj_forward"
bind "s" "+mj_back"
bind "a" "+mj_left"
bind "d" "+mj_right"
bind "alt" "+michael_jackson"

wer selber schon immer mal michael jackson sein wollte

edit: source vergessen https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1758gol/i_made_a_michael_jackson_cfg_so_you_can_michael/Dieser Text wird ausgeblendet

Wie spielt ihr die zweite Runde aktuell nach verlorener Pistol ohne plant als ct/t?
Forced ihr noch rein auf Risiko, geht ihr fulleco, nur ne smoke?

Finde es im MM super schwierig weil der großteil forced und wenn du nicht schnell eine Runde holst ist die economy halt kaputt und unausgewogen (hälfte hat geld, hälfte nicht).