wie denn, wenn es seasons gibt?:)
man startet ja in die neue season nicht komplett bei null, bei league gibts auch immer den reset, aber eine hidden elo bleibt bestehen
eure rufe werden schon erhört, keine angst
ansonsten gewöhnt euch halt dran, dass erstmal alle irgendwo low geranked werden, das ist das prinzip, damit die tryhards alle halbe jahre wieder reingrinden müssen 
Das System wird lernen, wann wie was einzuranken ist und ich bin sicher, dass das in Zukunft anders gehandhabt wird. Es ist ein neues System und das muss einfach auch Zeit für die Sammlung von Daten bekommen.
seit dem update vom 4./5. oktober funktioniert mein m4a1-s buy-bind irgendwie nicht mehr, hat jemand ne idee warum?
vorher:
bind „KP_1“ „buy m4a1; buy ak47“
ak funktioniert weiterhin problemlos, aber der m4-bind ist einfach tot.
hab schon probiert:
- m4a1_silencer und m4a1_silenced statt m4a1 (beides kursiert im netz)
- reihenfolge der ak/m4 binds ändern
bringt alles nichts. bin ich doof?
PS: bevor der tipp kommt - ich weiß, dass man loadout-slots binden kann, will ich aber nicht, ich will die waffen direkt.
danke!
Pro Tip: B → mit der Maus über M4A1-Silencer → Klicken!
Gern geholfen.
Also rr; ein Buyscript in CS2 ist wirklich sehr sinnlos, weil das ja jetzt alles viel strukturierter dargestellt wird, als noch in GO 
Buyscript auch so 2010.
Der Profi von Welt klickt!
b 4 2 obv. buyscripts schon damals was für noobs und mit der maus kaufen ebenso
danke für nichts.
wenn noch jemand was sinnvolles beizutragen hat, gern.
du kannst den Molotov mit einer Smoke löschen!
mach dir ne Autoexec und füge hinter jeden Movement-Bind folgendes ein
bind „w“ „+forward; clear“
(edit: keine Ahnung ob +forward der richtige command wäre, aber hinter jeden diese commands einfach ein ;clear anhängen hilft enorm. Also WASD, Shift, CTRL, Jump damit anpassen)
Das für alles und du wirst nicht mehr das Gefühl haben, auf Schienen zu fahren mit deinem Model.
Muss daheim mal bei mir schauen, meins funktioniert. Melde mich später. Num Block buy Script beste
Die M4A1 ist aber teil deines Loadouts? Hast du es denn mal über Slots probiert? Also mit „buy rifle2“ zB?
Fixed the “buy ” command to work with the new flexible loadout system. The command will now find the named item in your loadout instead of assuming a default slot. If the named item isn’t in your loadout, the command will fail. To buy by slot, use “buy secondary0”, “buy midtier1”, “buy rifle2”, etc. instead
Das Problem am Ranking System ist momentan eher, dass jeder mit jedem gematcht wird und es egal ist, ob die eine Lobby 5k Avg und die andere 20k Average hat (und trotzdem beide Teams ± 200 bekommen). Ansonsten finde ich das Ranking System overall eig. echt gut und man findet super schnell games
m4a1_silencer heißt die Waffe.
bind kp_1 „buy m4a1_silencer; buy ak47“ funktioniert. Aber die Waffe muss im Loadout sein.
wurde gerade aufm public beim durch die smoke sprayen gekickt weil ich teamdmg verursacht habe… wtf?! ff is off
Gucke grade big und es sieht nicht so aus wie die prophezeite Katastrophe hier
Das nächste Bulgaren Thrower/Fixer/Cheater Team, Nice :D
Beide Spiele verloren