Counter-Strike 2

:kekw:

4 Like

Wir machen momentan dann meist volleco und knallen zu 5. Irgendwo drauf

2 Like

Am besten lernt einer mal ein paar Smokes wenn ihr mit mehr Dir alleine spielt. Mirage, Nuke, Inferno kann man imho auch alleine mit 2 Smokes gut was reißen, wenn der Rest in ner FullEco reinrödelt.

Finde zweite Runde Fulleco als CT ziemlich troll irgendwie. Man hat entweder die schlechteren Waffen in der ersten Fullbuy um Util der Ts zu matchen (da man idR Helm gegen Galil/SMGs braucht) oder so gut wie gar keine Util, wenn man M4 und Helm kauft. Lieber Force und zusammen was spielen und dann Eco damit man in der ersten Buy Util und Rifles/AWP hat. Hab aber auch noch keine Pro Matches gesehen, wie das da momentan gemacht wird

kommt es nur mir so vor oder kann man mit der glock/usp (pistol) allgemein viel mehr holen als in 1.6?

Habe jetzt schon deutlich mehr „ecos“ gewonnen als früher.

1 Like

ja gut, das war in cs:go ja auch schon so, was auch gut ist.
in 1.6 hat man in einer fulleco ja kaum eine chance gehabt

die usp ist wirklich krass find ich. Hitte mit der besser als mit allem anderen. :smiley:

Hab gegenteilig das Gefühl, die P2k ist krasser als die USP - hab die in GO nie gespielt, aber in CS:MJ geht hervorragend damit rein.

2 Like

Finde es sehr gut, dass die Eindrücke so unterschiedlich sind. Spricht für eine gewisse Ausgewogenheit

ich bin jetzt aber auch nicht die beste Refferenz. Habe ca. 200h CS:GO in den 10 Jahren gehabt und bei CS:2 jetzt ca. 10h gespielt. :smiley:

Hab ~2k Stunden CS:GO und in 1.6 rund 4k Stunden - aber GO auch rund 3-4 Jahre nicht mehr wirklich aktiv gespielt.

1 Like

Bin da noch sehr unschlüssig.

Wenn du den Force verlierst stehste doch in Runde 4 auch nicht viel besser da.

habe cs:go mal heruntergeladen, aber komplett geskippt. Habe letzte woche „zufällig“ entdeckt, dass mein Steam (tatsächlich ohne mein Wissen) CS2 herunterlädt.

„Ja gut, schauen wir mal“.
Und es fühlt sich tatsächlich wie ein modernisiertes 1.6 an.

1 Like

was? neee… alleine der fehlende Russenduck schließt sämtliche Vergleiche zu 1.6 aus :kappa:

2 Like

Ohne wallbang durch die halbe map - ohne mich. :kappa:

1 Like

Doch, durch den erhöhten Loserbonus nach der verlorenen Force, kannst du eine Halbspar machen (pistol kleines kevlar) und dann haste in der ersten Buy halt komplett alles was du willst. Wenn du fulleco machst und dann die erste Buy wegen schlechterer Util/Waffen verlierst, dann ne Eco machst und dann erst den ersten „richtigen“ Fullbuy hast, stehts schon direkt 0-4. Wobei es schon Sinn machen kann, durch die fulleco den ersten Buy etwas „vorzuziehen“ und bei 0-2 kaufen zu können, anstatt erst bei 0-3 wenn man forced, da MR12 natürlich generell der Economy Druck auf CT Seite höher ist. Denke das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, wie das die Teams so approachen

(E: wobei das vmtl im premier scheiß egal ist, weil da eh jeder macht was er will gefühlt und da natürlich util etc. nicht soooo wichtig ist. also meine antwort war jetzt eher auf competitive/proplay bezogen)

jo, das ist grad auch meine denke, wenn ich erst in runde 4 nen fullbuy mache dann ist ja schon fast 1/3 der Seite rum.

Denke es wird auf deutlich mehr MPs und Famas rauslaufen bei den Pros

Zum Edit, logisch, was im MM / Premier passiert ist eh latte. Da würd ich auch immer forcen :)

1 Like

@pandayo und @kid heute Abend ausprobieren, welche Taktik die beste ist? Ob full eco oder force, wir finden es raus!

Einfach die Pistol jedes mal gewinnen und das Problem nicht haben? :smiley:

Heute ist schlecht. Wir brauchen für morgen aber +1 ab 21Uhr!