Counter-Strike 2

Falscher Thread???

werd mich am we mal ransetzen und meine cfg wieder einstellen

gibts aktuelle „must have“ befehle wie rate usw?

und wie siehts mit den properties aus? was steht da aktuell so drin?

Ist für die Spieler aber doch auch super nervig, dass manche Turniere jez noch auf Go laufen während andere auf CS2 switchen:D

Blast premier Vorrunde läuft gerade noch auf GO

einfach alles default und abfahrt. je nach pc specs grafik runter und auflösung

Bin grad im Urlaub und kriege wenig mit. Wann genau läuft das erste cs2 Turnier? Danke im voraus

IEM Sydney

1 Like

Start Date:

2023-10-16

End Date:

2023-10-22

1 Like

Merci, passt ja perfekt.

Hab eigtl nen recht gutes system mit
Ryzen 7 5700x
Rx 6900 xt
32gb ram

aber ich hab keine konstanten 300+ fps sondern ein gedroppe von 100-400, oefter sogar standbilder… :(

Geht mir auch so, gefühlt wird es nach einiger Zeit auf dem Server besser

Habe mit meinem ryzen 5 5600x und 3060ti auf mid settings konstant 300fps :man_shrugging:t2:

2 Like

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/172nm6q/cs2_hitboxes_while_moving_and_jumping/

Hitboxen sind halt total fucked, absolut mess, sollte man bis zum Start in Sydney fixen sonst wirds ne Bullshit Bingo Show

Ich bin nen alter 1.6 lover und hab’s jetzt paar Tage getestet. Ich finds echt schlimm muss ich sagen. Hitboxen und Movement sind schrecklich bei dem Rest muss man reinkommen.
No Front aber ich bleib bei Valorant, ich kann verstehen das man das Setting, die Abilities etc nicht mag aber der Rest ist halt wie bei 1.6 und das liebe ich.

2 Like

Ist halt, wie immer, völlig übertrieben. Aber erwarte hier auch nichts anderes mehr. Jedes Thema wird völlig hochgekocht und führt immer zu einer Shitshow.

1 Like

Du siehst schon das die hitboxen total verschoben sind? Das ist halt nicht übertrieben sondern ein Fakt.

Und deswegen wir natürlich jedes Turnier eine reine Shitshow.

Naja sorry aber das die Hitboxen so derbe off sind ist halt wirklich bad.
Da kannst nichtmal du ernsthaft gegen argumentieren.
Die Pros sind alle absolut nicht glücklich mit CS2 aktuell. Wenn dir das nicht reicht weis ich auch nicht.

1 Like

Das ändert aber doch nichts daran, dass ein Turnier deswegen zur Shitshow wird.

Natürlich tut es das?
Die Hitboxen sind definitiv off und zwar soweit wie das normalerweise gerne Cheater nutzen damit man sie nicht hitten kann.
Hast du bock auf jede Menge Missshots von z.B. AWPlern weil der Spieler moved und der Schuss dadurch nicht richtig hitted?

Denn wenn das so bleibt dann wirst du genau das kriegen und das macht ein Event defintiv zu einer Shitshow weils dann mehr Glück als Verstand ist.