ppuuuuuh das könnte echt ne shitshow werden in Sydney
An das Spray der Waffen muss ich mich echt noch stark gewöhnen. Fühlt sich ganz anders an als zu 1.6 Zeiten 
aber blöd im Steam, dass die Stunden, welche man in CS:GO gespielt hat hier einfach weiter gezählt werden.
Finde aber alle anderen Alternativen wären halt noch blöder gewesen …
geil, könnt lustig werden 
sehe daran genau 0,0 schlechtes, wird ja dann zeitnah rausgefixt
- CSGO musste weg und durfte nicht parallel laufen. Das ist klar.
Zum Thema Stunden:
Man hätte z.B eine medal vergeben können. Die bekommt dann jeder personalisiert mit seinen Stunden beim ersten Start von csgo.
Danach alle Stunden zurücksetzen.
csb: gestern meine 10 Placement wins vollgemacht. Nach 9 Siegen natürlich nochmal ne 4er losing streak hingelegt 
Wurde auf 7600 geranked, was in Anbetracht der Ranking meiner mates schon irgendwie stimmen sollte bzw. vllt paar hundert zu hoch ist.
Was bin ich aber froh wenn in paar Monaten das MM endlich anständig ‚‚kalibriert‘‘ ist und man Gegner aufm eigenen Niveau findet. Gestern im 5er Stack mit ca 7.5k Durchschnitt auf ne Mannschaft mit 12k Durchschnitt getroffen, was ja im Grunde noch nicht ultra schlimm wäre, aber war halt zusätzlich n Typ mit 5000 Faceit ELO dabei der nach 10 Runden seine 26 Kills hatte 
war so semi spannend das Game
hatten wir auch schon häufig… Teilweise spielst du gegen Faceit Level 4er Stacks mit vermutlich gutem MM Rating in CS:GO, danach gegen 5er Stack russischer Mirage-Heizer mit 4,5k Elo avg.
Hab auch gut gelacht, wird aber sicher gefixt ^^
finde aber, dass solche Sachen CS irgendwie ausmachen.
der Deckendefuse von faculty gegen hoorai auf einem IFNG damals bleibt unvergessen.
Ich freu mich so auf die ESL Guideline bezüglich der erlaubten und unerlaubten Bugs.
Wird zu 100% so kommen dass in den ersten Turnieren wieder bugs abused werden, die die ESL nicht aufm Schirm hatte. Wird ne herrliche Shitshow
Jo dachte ich mir auch. Wird sicher viele Teams geben (hi monesy), die halt gewisse Bugs nicht melden, weil sie sie abusen wollen.
Einfach alle Bugs erlauben.
Bugs sind Features.
Das wird so herrlich, hab mir die Ankündigung ‚‚A reminder on Bugs and Rules‘‘ der ESL vor paar Tagen mal genauer angeschaut.
Hier der Post:
Hier verweisen Sie ja auf das Regelwerk der ESL Pro Tour, auch ESL Pro Tour Cs General Rules genannt.
Also schauen wir uns doch mal an was unter der Section 2.10.4. zu lesen ist:
Ähm what? Das hat definitiv nichts mit Pixelboosts oder Glitches zu tun?
Muss sich wohl jemand in der Bezeichnung geirrt haben, vllt ist die vorrangige Nummer einfach falsch, also kurz nach ‚‚10.4‘‘ im Dokument suchen.
Hier finden wir nur die Section 5.10.04
Da gehts auch verdächtig wenig um bug abusing oder pixelboosts.
Also fangen wir mal einfach an und durchsuchen das Dokument nach ein paar Stichworten:
z.B.
bug →
Zusammenfassung
0 Ergebnisse
boost →
Zusammenfassung
0 Ergebnisse
pixel →
Zusammenfassung
0 Ergebnisse
exploit →
Zusammenfassung
0 Ergebnisse
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nachdem das Regelwerk zuletzt am 03.10.2023 geupdatet wurde, kann es auch keine uralte Version sein.
Hier scheint der Praktikant anscheinend wieder viel Mist gebaut zu haben, denn wenn man sich auf das Regelwerk bezüglich bug-abuse/pixelboosting/exploiting/etc. verlässt, werden die kommenden CS2 Turniere mal richtig nice und ein Wettkampf um ‚‚who has the best/most exploits‘‘
Die Kriterien nach welchen die Boosts verboten oder erlaubt werden, würde ich auch gerne mal sehen.
Denn erlaubt ist u.a. der Vertigo scuffold_boost
die meisten anderen gefundenen Boosts/Pixelwalks bleiben aber derweil bisher alle verboten.
Thank you for coming to my Ted-Talk
Muss Valve halt fixen, wie soll man da jetzt n Regelwerk aufbauen? 
Hätte mir echt den Spaß gemacht es alles zu erlauben umso schneller wirds behoben.
Alles zu erlauben wäre wirklich amüsanter gewesen. Da wäre Kreativität auch mal belohnt worden. So spielen doch jetzt alle Teams die Maps exakt wie die letzten 10 Jahre. Hätte man sich das Update zu CS2 auch sparen können
Der Post macht 0 Sinn, zumindest für mich. Was hat das mit dem Update zu CS2 zu tun?
Und Kreativität wird doch erlaubt sein. Was nicht verboten ist, ist erlaubt. Ansonsten sind die CS2 Maps != CS:GO Maps.
Allein schon die offene Skybox lässt so viele neue Möglichkeiten zu…
Ich hab gestern auf Inferno von A Balkon den Zugang zu B gesmoked, das ging früher nicht so easy 
macht nicht nur für dich null Sinn
So Jungs, neuer PC ist da und steht. Noch alles updaten und ich nehme das ganze wieder in Angriff