Counter-Strike 2

nope aber sind über 50%, ist überhaupt nicht frustrierend wirst weiterhin mit no rankern gematcht die Maps voten die Sie noch nie gespielt haben und ohne Mics :D

Letzte Patch hat btw die Performance verschlechtert

The average FPS is almost 10% decreased in Recent Updates and it is almost 14% Avg. FPS Drop in Overpass.

die ranks müssen sich halt erstmal einpendeln, es laufen schonwieder tränen…

7 Like

Progamer, die silverranks bekommen macht null sinn. Hat nichts mit tränen zu tun.

so, heftig 1699 Punkte ich denke so 17/18Matches gebraucht. Also wer noch jemand braucht der Granaten trägt - HERE WE GO :D

1 Like

Bei cs ist doch aber ausnahmslos jeder ein pro gamer

Gut, wenn diese vorher nie MM gespielt haben und möglicherweise im RL Mates etwas reindaddeln passiert sowas halt. Hab in der FL auch einige Leute mit 3k-4k Faceit Elo, die jetzt bei 8k rumdümpeln…

Das mit den 5er Stacks verstehe ich allerdings auch nicht. Eigentlich sollten ja ausreichend aktive Spieler da sein, um zu vermeiden, dass man als 5er Stack nur gegen Randoms gematched wird.

Haben auch ein in der Playgroup der in der beta bei 17k ranked wurde und jetzt 6500 hat. Hab so das Gefühl das die meisten Spieler irgendwo bei 4-7k geranked werden.

Ich mein selbst dir Profis sind ja iwo bei ~15k gestartet .
Finde den Punkte-squish aber richtig nice, dauert dann halt einige Games bis man auf seiner ELO ist. Bei Faceit und Konsorten ja aber auch nicht anders

Ja, leichte Tränen sind dabei, aber ich möchte das System verstehen. Anderer Mate niedrigere Winrate, mit 4,5k eingerankt, fast 3k mehr als ich :D

ich behaupte mal, dass ein sehr großer faktor der start der placements sind. wie soll ein system dich auf 15k einranken, wenn es noch gar nicht genug statistiken gibt um dich einzuordnen?

die neuen Sound Settings von nem Sound Dude erklärt und was man ggf nehmen sollte.

Man bekommt ja - Elo wenn man Spiele leavt :D, gestern wieder Game gehabt ohne das jemand 1 Wort redet, sitz jetzt dank Quit auf 1k elo :D

bo1 mr 12 why? Das wird ja nen Speedrun

Verdientermaßen.

Hab halt kein Bock meine Zeit solo zu wasten, wenn niemand Ingame spricht und Leute Maps Voten die Sie nicht können, ist halt bullshit.

Wasn das schon wieder für ne Gruppenaufteilung :smiley: Ist zwar eh random as fuck, aber bisschen ausgeglichener hätte es schon sein können.

REZ encounters VAC live ban on CS2
quelle hltv
hat das auch schon jemand live gehabt das es abbruch gab?

da es keinen csgo thread mehr gibt, mach ich den post mal hier.

WO SIND DIE TABSEN HAIDER h3h3

2 Like

Wann hat tabsen eig mal ne Lan gewonnen? :mond:

1 Like

HIER :raising_hand_man:

Top 3 natürlich die real GOATs.

2 Like

Ist halt immer noch n mieser IGL

1 Like

Eben, hat ja nie einer bestritten, dass er gut hitted, wenn er Lust und Zeit dazu hat.

1 Like