Ok, verstanden… danke für die Info :/ das überfordert mein Boomerhirn. Denke ich werde überall Silver anpeilen 
Und Premier ist bisschen so wie faceit ranking? Also… mit ELO?
Ok, verstanden… danke für die Info :/ das überfordert mein Boomerhirn. Denke ich werde überall Silver anpeilen 
Und Premier ist bisschen so wie faceit ranking? Also… mit ELO?
Korrekt.
Premier ist ein ELO System mit Pick/Ban Mapauswahl vorher.
Wenn du darauf keine Lust hast daddelst du einfach das klassische MM auf der Map die du gerne spielst.
Musste kurz gucken, ob ich nicht im HLTV-Forum gelandet bin
also haben wir des PremierRang und/oder nochmal bei dem „nicht Premier“ einen Map - Rang?
ich check den satz nicht :D
nein.
Du hast ein Premier Rating im Premier Modus und einen Rang pro Map im alten CS:GO Comp Modus.
hab auch 3 Niederlagen und bin bei 12,5… Haben aber auch fast ausschließlich gegen Leute gespielt, wo die mit Rang meist schon 12/13k+ waren
bin gestern solide 1:3 gegangen und komplett gebrochen. es lag halt auch zum großteil einfach an mir. ich renn da mit maximial 60-70 fps rum. irgendwie isses bei mir mit release deutlich schlechter von der performance geworden.
werde mir nun also doch neuen rechner kaufen, vorher pack ich das spiel nicht mehr an
selbst auf meiner möhre lief cs:go noch mit mehr als 200 fps.
wäre irgendwie schade, wenn man sich mit cs 2 eine seiner großen stärken (relativ geringe hardware anforderungen) beraubt. 
cs 2 karriere also schon vorbei, bevor sie startet. sorry @Shine.
i5 2500k
16gb ram
amd rx 480 8 gb
mein pc schafft vermutlich nicht mal 100 fps.
kurze frage zum ranking system.
premier games = elo mit punkten (wie in der beta) und alle paar monate reset?
alternativ mm wie in csgo mit ranks von silber bis global elite? (ranks pro map)
spielen die premier games dann auch in die mm ranks mit rein oder ist das komplett getrennt?
habe ich das so richig verstanden?
Korrekt und ja ist beides getrennt.
verliert man denn dann den rang auch wie bei csgo wenn man die map eine zeit lang nicht mehr gespielt hat? wenn ich jetzt alle gültigen maps reinpacke spiele ich ja viel öfter mirage als z.b. anubis. wenn ich dann auf mirage den gewünschten rang habe und die rausnehme um die anderen maps zu ranken will ich ja nicht auf mirage wieder de-ranken. gibt es da schon infos zu?
Beta Rating 7k, Live jetzt sogar mehr Wins und bessere % bin aber bei 1500 Elo? :D ok.
Man verliert nicht mal Elo beim Loss, weils das lowste ist xD
7/7 Games heute gegen 5er Stacks in Duo Queue. Es ist so ermüdend.
Hatte heute ein paar richtig gute Games in der soloq. Aber auch n paar Mal null Kommunikation und dann gegen 5er Stack. Das ist dann natürlich schon hart demotivierend.
Trotzdem würde ich sagen, dass drei von fünf Games echt ganz gut sind, eins zum abgewöhnen und eins Mal so und Mal so.
Mal schauen, zwei wins fehlen noch zum Rating.
Edit: was sagen denn die Prozente aus?
Die sollten schleunigst das matchmaking in griff bekommen. Macht für beide seiten ja keinen spaß. In der beta hat es ja auch funktioniert…
9/10 games waren die gegner komplett unterlegen bei uns und 1/10 hatten wir null chance.
Viele sind doch jetzt zurück zu dem game oder probieren es zum ersten mal und dann hat man nur frustrierende games. Da hören doch viele schnell wieder auf.
Same here 
Über 50% wins, idr. über 2k damage/Match → 1,6k elo
Mate hat zu 90% mit mir gespielt, ähnliche Stats wie ich und ist mit 3,6k eingerankt.
Ich checke es nicht…
geht mir ähnlich. bessere win/lose quote bei den spielen zum ranken. beta 5.500 und jetzt 3.500. glaube das alles ist ziemlich random. kumpel der in der beta 1.900 hatte startet jetzt mit 5.500.
werden bei dir auch keine win % angezeigt?
% werden scheinbar erst ab 4k angezeigt