Nice, gerade meinen Nametag in die Rangliste eintragen lassen. Hoffe dafür gibts später noch eine Medaille :D
Gegner machen auf der Elo aber wenig Spaß.
Nice, gerade meinen Nametag in die Rangliste eintragen lassen. Hoffe dafür gibts später noch eine Medaille :D
Gegner machen auf der Elo aber wenig Spaß.
5er Stack kann nur gegen 5er Stack gematched werden. War zumindest so, als ich gespielt habe.
3 Games heute noch mal probiert, afkler, leaver, keiner redet, nimmt einen jeglichen Spaß am Spiel einfach, 10 Games für Ranked einfach fürn Anus.
Kk in dem Fall sorry für die Verwirrung und gl, dass du zufriedenstellende Ergebnisse bekommst. :)
Falls du dran denkst, kannst du mal berichten, wie sehr sich das Upgrade ausgewirkt hat.
muss man im MM 10 matches AM STÜCK gewinnen, damit man n rank bekommt?! oder nach jedem loss wieder einen win mehr?
Du brauchst einfach insgesamt 10 wins
mh. hatte aber 1 win, dann 1 loss und dann stand wieder 10 matches für n rank :(
Hast du denn die gleiche map gespielt? (wenn es mm war)
6.6k mit 3 Niederlagen…WTF. davor war ich bei 16.5k mit 2 Niederlagen.
einige in meiner Liste haben mehr verloren und sind bei 15k gerankt.ä aktuell. was zum fick bitte ist da passiert.
Nett, dass du uns ein Live Vid davon gesendet hast!
jetzt zb ja… 1x overpass win, 1x overpass lose. „trotzdem“ 10 matches
Objektiv muss man echt mal feststellen, dass Valorant einfach der „bessere“ Tactical Shooter (global) gesehen ist.
Das Gunplay in CS2 fühlt sich jetzt MMN eher näher an Valorant an (weniger Spray, mehr „clean“) als weiterhin einzigartig zu sein.
Die Zuschauerzahlen der Valorant Majors sind seit letztem Jahr größer als CS. Nicht unbedingt in Deutschland, aber Global mit Abstand.
Und es hat mehr Features als ein 20 Jahre altes Spiel, das sich bisschen zu sehr darauf ausgeruht hat, dass ja alle via .cfg und was weiß ich alles nachrüsten konnten, was sie wollten, ohne eine UI dafür zu haben.
Finde CS2 wie auch CS GO so dreckig und unpoliert. Aus einem Mod entstanden und sich irgendwann damit abgefunden einfach „roh“ zu sein und zu bleiben.
Die Lobbies in Valorant sind auch viel weniger toxisch.
Sowas wie Matchmaking bzgl. Stacks vs Stacks hast du angesprochen. Auch Total absurd, dass Valve keinen unranked competitive Modus erlaubt, grad jetzt wo es viele potenzielle neu- oder wieder-spieler gibt.
Und der Frauen-Anteil in Valorant ist so viel angenehmer:
es sind bestimmt 20 % und deshalb fast immer mindestens eine Frau im Team. Die FLINTA pro-serie wird auch ordentlich gepusht. Man munkelt, dass die female Teams in scrims mittlerweile gut mithalten können und spekuliert schon darauf, ob mixed Teams noch 1 oder 2 Jahre entfernt sind.
Aber es macht verdammt viel Spaß grad wieder mit den ganzen anderen e-Boomern die man kennt und das Game seit pre 1.6 und ca 20 Jahren zocken wieder ne Lobby aufzumachen.
CS2 ist ein gutes Spiel geworden, zieht wieder mehr Spieler und Zuschauer, ist etwas moderner geworden.
Aber junge ist der qualitative Abstand zu Valorant gewachsen. Kann mir gut vorstellen, dass CS2 das letzte CS sein wird.
bisschen viel lack gesoffen?
lol. Mal abgesehen von den Zahlen stimme ich bei eigentlich nichts zu, und ich hab valorant lange aktiv gespielt :D Musste vorallem bei den nicht toxischen lobbys lachen. Sehe ich nicht so brudi.
Valorant hat am Anfang Bock gemacht aber mittlerweile musste ja aufpassen dass du nicht bei jedem a oder b go nen epileptischen Anfall bekommst bei den ganzen Heros und Fähigkeiten. Richtig nervig. Viel zu overloaded das spiel
Hoffe, dass ich heute die ersten Games fürs mmr schaffe…
Der frauen anteil bei valo ist besser.
Was ist das bitte fuer ein “argument”???
Suchst du da im spiel eine freundin?
Keine Ahnung welches Spiel du spielst, aber wenn ich in Valorant soloQ gehe, ist mindestens einer toxic af und denkt, er sei der geilste, weil er mit Phoenix zwei Kills mehr aufm Tacho hat, als eine Person die Sage spielt. Sonst aber mit null Raff über die Map am joggen.
Bezüglich Frauenanteil: Ja an sich ne super Sache und erfrischend, nicht nur stinkende Teenie-Jungs mit Stimmenbruch im Team zu haben.
Wiederum schon mehrmals erlebt, wie ein Typ ins Mikrofon gesabbert hat, weil ne Frau im Team war. Wenn sie dann spielerisch nicht den Erwartungen entsprechen, hört man misogyne Sprüche.
Sicher nicht der Standard, aber macht sicher nicht immer Spaß.
Valorant ist ein solides Game, ist aber für Boomer wie mich ne totale Reizüberflutung.
Davon ab fühlt sich das Movement nach über 100 Matches immer noch weird an.
CS wird mMn immer > als Valorant sein.
WAS
Es gibt einen Matchmaking Rank für jede Map separat und es gibt das Premier Rank System.
Wenn du Matchmaking spielst kriegst du die Wins nicht auf die notwendigen Wins für den Premier Rank angerechnet. Die gibts nur für Premier Matches.
Im Matchmaking gibts als alte Ranking System von Peon bis Global Elite nur mit dem Unterschied das es für jede Map seperat erspielt wird.
Du kannst Global auf Inferno sein aber auch nur Gold Nova 2 auf Dust 2 z.B.