Hab so ziemlich das selbe Setup.
Mit low-mid Eisntellungen pendel ich so um die 100fps, kann man also noch amchen :)
Hab so ziemlich das selbe Setup.
Mit low-mid Eisntellungen pendel ich so um die 100fps, kann man also noch amchen :)
jo für solo-q bin ich meist auch mental zu schwach. hatte bei meinen beiden solo-q placement matches das Glück dass ich selbst gut in Form war und umgeschossen hab 
zwecks FPS: bin mit meinem 5800X3D sowie der 3080 12GB irgendwo zwischen 330-400fps.
fps_max sind 400
Musst dich mit dem kiddie kurzschließen, dann wird umgeballert!
okay klingt doch gut! Danke
sorry, spiele nur mit Leuten über 13k Rating 
war nur ein Spaß!!!1111
WEIL SIE DICH CARRIEN?
weil sie auf meinem Niveau sind
nene schon weil ich mich chillig in nen Rucksack setzen kann
Gar nicht so geil die experience mit ner RX580 8GB…
Hatte schon gehofft noch ein zwei soloQ spiele machen zu können, aber auf low sieht das auch nicht so schön aus…
Gibt es da nen erschwingliches Graka Update das mich stabil über 144fps bringt? Mehr als 300eur wäre mir das glaube ich nicht wert…
isso, diese Rankhuren vergiften das Game
Denke mit ner RTX 3060 biste ganz gut aufgehoben, musste halt gucken ob du die so einfach nehmen kannst (also ob sie ins gehäuse passt und ob du genug Power bzgl Netzteil hast). Wären relativ genau 300€
Ist eine RX 6700xt den Aufpreis wert? 330eur klingt auch nicht so furchtbar wenn es dann 50fps mehr wären…
danke dir.
hab von den AMD Grakas leider überhaupt keine Ahnung :/ weiß nur von mates, dass da n paar die 3060 haben und die haben keine probleme und wäre so ungefähr in deinem budget. aber hier gibts im forum safe n paar leute, die etwas mehr ahnung von hardware haben und dich besser beraten können :D
E: kann mir aber gut vorstellen, dass deine CPU bottleneckt
Wenn die Wahl zwischen 3060 und 6700XT ist dann immer die 6700XT nehmen.
Die 6700XT bietet je nach Game so ca. 40% mehr FPS, sowohl in 1080 als auch in 1440p.
inb4: aber aber AMD hat ganz schlimme Treiberprobleme, die bei Nvidia NIE vorkommen deswegen IMMER Nvidia kaufen 
hab einen 0er ping. bug?
Du bist der Server!
ich muss sagen, so gings teilweise auch rein 
Wenn sich CS2 ähnlich wie GO verhält, würde ich erstmal nach dem Prozi schauen.
Falls nicht, kann der Post ignoriert werden. Ich wollte nur Bescheid geben, bevor du dir eine Graka holst und sich der Prozi später als Flaschenhals offenbart.
Einfach komplett neuen PC kaufen. Problem solved
Ob der i3-8350k der Flaschenhals sein wird kann ich nicht sagen. Ein wenig bestimmt aber der muss ja irgendwo sein.
Aber schon während der Beta war der Konsens, dass CS2 deutlich GPU lastiger ist als CSGO. Das fühlt sich zumindest jetzt auch so an. Hatte Dienstag in GO immer noch stabil meine 2-300fps. Donnerstag in CS2 struggle ich spürbar über 100 zu bleiben. Aber die ganzen fps guides gibt es ja auch so noch nicht, daher warte ich auch noch ein, zwei Wochen.
Bringt ein Graka Update nichts, schicke ich die wieder zurück und spiel Sims oder so.
Danke buddha
btw. https://www.hltv.org/news/37152/esl-tournaments-to-transition-to-cs2-iem-sydney-first-big-lan
ist schon in guten 2 Wochen, bin ich sehr gespannt wie das in Sydney funktioniert alles