jo danke, schon gesehen.
aber wiegesagt, mein skilllevel dürfte bei -3 sein. ka ob ich damit zu stark für die rj gruppe bin. 
zudem müsste ich ja erst die placementmatches machen oder? oder könnte ich da auch schon im fullstack spielen?
jo danke, schon gesehen.
aber wiegesagt, mein skilllevel dürfte bei -3 sein. ka ob ich damit zu stark für die rj gruppe bin. 
zudem müsste ich ja erst die placementmatches machen oder? oder könnte ich da auch schon im fullstack spielen?
ich hab vor über 7 jahren das letzte mal cs gespielt und starte ab heute die progamer transformation. all-in road to global. cs deutschland braucht mich.
make cs doitschland great again.
Alaskanischerboi, soap, overkill. 2 Plätze sind noch zu vergeben.
war vor der pause natürlich global elite.
was bei fullstack only vermutlich nichts aussagt.
noch lachst du, wenn ich nächstes jahr IEM köln gewinne kommst du an
dann sitzt shine weinend (freudentränen natürlich) im publikum und jubelt uns zu.
teamname: re:shine
falsch. Ich lache nicht. Weinen vor freude vllt weil ich euer manager bin
Ich, ganz klar. Hab letzte Woche mein Ranking für CS:GO bekommen und sollte mit Silver 4 gut passen.
bist dabei
habe ich bei mr12 überhaupt noch genug zeit, um auf eine para zu sparen?
Die ersten 4 Runden FullEco sollte funktionieren :>
haha, das fühl ich so sehr
Negev (T seite) kostet 1,7k. Kannste dir auch nach verlorener Pistol direkt kaufen :D
Einfach anfangen und reindaddeln. Wir spielen auch meist mit echten Silber Spielern. Entwicklung hat man auch nicht, aber macht meistens Spaß und man muss nicht reinsuchten
Immer wieder geil zu sehen dass Leute so krass fokussiert sind auf Ihren Rank anstatt zu schauen dass man maximal Spaß an nem Spiel hat.
Ja ich hab auch keinen Bock nur zu verlieren, aber schon zitternd in ne Partie gehen und maximal abschwitzen bringt imo auch nichts.
Seitdem ich mein Mindset dahingehend bisschen geändert hab, taugen mir Spiele wie CS/Dota/LoL wieder deutlich mehr.
MMR is just a number
hör mich schon an wie so n Esoterik-Spack
Esporterik
bissl bock mal wieder reinzudaddeln bekomme ich langsam auch. Glaube aber mein Rechner wird nicht ganz so mitmachen? Hab einen i7-8700k, 16GB DD4 raum und eine GTX1060 6GB drinnen. 
Wobei, wenn ich mir die offiziellen Mindestanforderungen anschaue, sind diese gar nicht all zu hoch 
Dieses.
Daddle auch gerne Mal soloq rein, wenn von der sonstigen Crew niemand dabei ist.
Nervende Leute werden halt gemuted. Klar ist es trotzdem manchmal anstrengend, aber selbst schuld wenn man sich davon durchs Universum triggern lässt.
mich stören da nicht mal die eventuell nervenden mates. finde es eher um die „verschwendete“ zeit schade.
einfach 13x 1vs5 Clutch holen.