so, auf midsettings läuft cs2 mit meiner 3060ti und meinem 5600x sahn1g. was muss ich spielen für einen großen ePenis? normale MM suchzeiten ja bodenlos.
spielen alle premier?! was ist das?
so, auf midsettings läuft cs2 mit meiner 3060ti und meinem 5600x sahn1g. was muss ich spielen für einen großen ePenis? normale MM suchzeiten ja bodenlos.
spielen alle premier?! was ist das?
Gerade das erste mal nach 6 Wins obv Ragehacker gehabt. Schade, dass das jetzt schon möglich ist.
Das Match danach direkt gegen 4,7k Elo Stack :D Bockt.
Ist ja von Valve aus geforced, also ja ^^
Ja hatte gedacht sie gönnen faceit nach der Beta ihre lebensberechtigung, falls es so bleibt denke ich Rip faceit
99dmg hat einfach alles ab div 3 eingestampft komplett :D
Gibt nur noch 1+2 ^^, ganze Amateurbereich wird einfach eingestellt weil man unfähig ist.
Schlimmer als die Leute die sich über soloq beschweren sind nur Leute, die sich über Leute beschweren, die sich über soloq beschweren.
Beweise dich erstmal im Lan!
4/6 Games heute gegen 5er Lobbies. Das hat Valorant definitiv besser raus.
Soloqbeschweren und Soloqbeschweren lassen!!!
Heute 3 Games, 3 Wins - 2x Nuke + 1x Overpass - aber immer im 5er Stack
lol, was eine peinliche ausrede.
Was ist bei Valorant anders?
hab gestern das erste mal seit ewigkeiten wieder cs gespielt und fühlt sich soweit ganz nice an. mein aim natürlich erstmal voll am arsch, hab mir einige helmbomben eingefangen
Du kannst jetzt bei Faceit aber Server Region an und abwählen, heißt auch -Moskau 
jo und faceitserver > mm server auch außerhalb von der tickrate… gestern ordentlich laggy gewesen die mm kacke… zu dem anticheat + verifizieren, also gibt schon noch genug gründe warum faceit>mm
das ist der grund, weshalb ich nix raffe daher faceit < mm
zu dem das aktuelle problem ohne skilllevel, wenn ich mm que reiner zufall was für bots ich bekomme und gegen welche ich spiele, wenn ich faceit que hab ich wenigstens teamm8s die reden können und das game raffen, auch das vote system + messer und endlos overtime sagt mir auch viel mehr zu
gestern etwas Premier gesuchtet… Hat schon bock gemacht, aber irgendwie verstehe ich das Matchmaking 0… Wurden andauernd gegen irgendwelche 4-5k Elo Russen gematcht, die das Game gefühlt schon durchgespielt haben… Hab jetzt schon 3 Losses gesammelt…
Wichtigstes Fazit bisher: Inferno und auch Ancient sind komplett trash zu spielen, zumindest, wenn man sich vorher nichts angeschaut hat.
Daher aktuell immer schön im 5er Stack rasieren, weil da ganz viele Vitalys, Kevins und Mahmuts reinsuchen und keine Ahnung haben, was sie da überhaupt tun 
puh, bin ja wirklich am überlegen (nach 2-3 jahren cs:go pause) cs2 zu installieren und bisschen reinzudaddeln. aber ich kann mir mm nur im fullstack geben und ka wer von „damals“ überhaupt noch spielt. zudem dürfte mein skill mittlerweile bei -3 sein und wirklich zeit habe ich eigentlich auch nicht.
schwierige ausgangslage. 
gibt einen cs2 spielersuchethread auf rj