Counter-Strike 2

Spiele auch hin und wieder Solo. Wenn in den ersten 2-3 Runden schon die leute russisch reden oder toxic sind, dann mute ich halt einfach alle und spiel für mich. Macht die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht größer (imo auch nicht niedriger) und man hat bisschen Ruhe

1 Like

Würde ich auch sagen. Aber gibt halt Leute, die sich total anfucken, wenn die Mitspieler nicht kommunizieren und dann tilt sind :D

spiele auch meistens solo und werde weiter solo spielen, das passt schon.

Allen einmal folgenden Satz sagen:

„Vy ochen’ krasivaya zhenshchina“

Nö warum? Will ja meine Mates nicht noch mehr zum trollen animieren, wenn ich solche Mates habe, weiß ich von anfang an schon, dass das game zu 90% Loss ist und dann disconnecte und abandone ich, wenn ich gar kein Bock auf full timewaste habe. Oder ich mute alle und spiel einfach für mich n bisschen. Result wird das gleiche sein

ich versteh die logik dieser leute dahinter einfach nicht. warum joinen die nicht public games wenn die keine lust auf teamplay/kommunikation/seriöses spielen haben? warum joine ich dann einem mm spiel und ruiniere das für alle die halt ein halbwegs seriöses 5on5 spielen möchten.

spiele auch meistens solo oder mit einem rl mate. die 10 spiele zum einranken in der beta waren echt hart. da kam ech viel an wirklich komischen spielern zusammen. gefühlt hatte da auch kaum jemand ein headset als ich gestartet habe und alle noch keine punkte hatten. wurde zuletzt dann aber mit gerankten spielern etwas besser. glaube der bodensatz der spieler wird so schnell keine 10 wins einfahren können. teilweise merken die ja nichtmal das sie beschossen werden.

Würde nicht immer darauf setzen, dass andere Leute viel denken und ihre Handlungen reflektieren. Ein Großteil der Menschheit denkt eher nicht so viel. Just my 50 cents

2 Like

Jo denk ich auch. Das sind halt größtenteils einfach Kinder U18, die da rumpöbeln. Musste ignorieren, bringt wirklich null dagegen zu flamen oder die zur Vernunft zu animieren

Wo bleibt da das Erlebnis

wird sich hier gerade echt darüber aufgeregt, dass die Teammates in einem F2P „Team-Game“, welches vor nicht einmal 24 Stunden released wurde „kindisch“ und „toxic“ sind?

Hab übrigens ein paar Runden DM gedreht und kann sagen, dass ich das Spielgefühl insgesamt schon um einiges smoother finde. Peekers Advantage kann man wohl erst nach richtigen 5v5s bewerten, aber zumindest eine deutlich Steigerung zur Beta bisher.

was hat der Release date mit toxischen Menschen zu tun?
die solo q war in GO toxisch und wird es in CS2 bleiben

3 Like

Denke, das hat was damit zu tun, dass jeder einfach mal reinschaut und spätestens, wenn die ganzen Casual Spieler merken, dass das Spiel ziemlich anspruchsvoll und kein Call of Duty 2.0 ist, ist man halt frustriert und schiebt das eigene Versagen auf alles, nur nicht auf einen selbst…

War doch in Valorant genau dasselbe. Hab zum Release und die Wochen darauf so eine handvoll Matches gemacht und da waren auch alles toxic bis zum geht nicht mehr…

wenn der hype gerade da ist, kann man ja nochmal Werbung für unser Steam Spielersuche Gruppe machen - wir sind derzeit 20mann - umso mehr desto besser.
(bitte nur mit russisch Grundkenntnissen)

1 Like

Wie @Buddha_de_Mehico aber schon sagt… Bei CS:GO war es immer so. Warum sollte sich das jetzt mit CS2 anders sein? Das wird sich auch in CS2 nach paar Wochen nicht ändern.

Das hat also nichts mit 24h nach Release zu tun.

1 Like

das stimmt natürlich, aber wie gesagt, dass ist in quasi allen competetiven Games so… Bin froh, dass es in LoL damals keinen Voice-Chat gab (gibt es den inzwischen?)

Wir suchen für Samstag Nachmittag zwei Leute die bock haben die Placements mit uns zu spielen. Jetzt zu CS2 hatten wir beide 11k Rating und der dritte selber noch gar keins. In CSGO waren wir alle Global.

Falls also jemand Lust hat die ab Samstag Nachmittag bzw. frühen Abend zu spielen, dann addet mich gerne unter Steam Community :: kid oder schreibt mich aus der RJ Gruppe aus an.

edit: wird doch eher Abend.

Man liest halt auch immer nur das Rumgeweine über die Randoms im eigenen Team. Ist in allen anderen Team-Games (LoL, Dota, Valo etc) auch so, es wird immer nur geweint.

Wie viele Games gewinnt ihr denn so, weil im Gegnerteam getrollt/geleaved wird? Hört man nämlich nie was von, obwohl die mathematische Wahrscheinlichkeit nen Troll im Gegnerteam zu haben viel höher ist, als im eigenen Team.

Wenn euch das so abfucked, joinen halt der RJ Gruppe und daddelt da mit oder ist es dann wieder das hier?

Wer über SoloQ heult, aber auch sturr weiter SoloQ spielt, direkt ne Woche Ban.

so erste spiel ist gemacht. 2:13 verloren. 3 mates totalausfall. bin mit 15 kills vom server. ein mate 1 kill 1 mate 2 kills 1 mate 3 kills. LETS FUCKING GO!
lustig ist aber das der eine lineups für granaten kannte und teure skins hatte, aber keine gegner getroffen hat.

Faceit ist ready

https://www.faceit.com/en/introduction/cs2

Server aber weiterhin 64tick ?