Letzteres.
Die Vergabe ist halt, bis auf einige Ausnahmen, einfach random.
Seine Mates würden wohl auch keinen kriegen und er kann wenig Content machen schätze ich^^
was ja immer noch kein Grund ist einem der größten bzw. dem größten Contentcreator in Deutschland zum Thema CS keinen Key zu geben?
Als ob die sich Gedanken machen ob Person XY mit Beta-Zugang dann ‚‚zu wenig‘‘ Content liefert.
Zeigt eher Unfähigkeit seitens Valve bzw. deren Communitymanagern, vor allem wenn dann cheatende Ottos mit VAC Ban einen bekommen
/e: außerdem kenn ich alleine 3 Leute in Trilluxe ‚‚Umfeld‘‘, die beta Zugang haben.
Welche Cheatenden Ottos haben denn einen Key bekommen?
Bin mal gespannt, ob diese „Marketing-Strategie“ einfach ausschließlich Streamern und CS-Persönlichkeiten einen Key zu geben, am Ende nicht gehörig nach hinten losgeht, weil es dermaßen offensichtlich ist, dass viele Leute womöglich aus Prinzip nicht von anderen Spielen zu CS wechseln.
Denke, das hätte man deutlich sensibler und weniger offensichtlich lösen können.
kqly meint er glaub ich
Glaube honestly, dass es Valve null juckt und die das komplett random machen (bis auf die Geschichte mit Major Teilnehmern) und evtl auf Anfrage von größeren Content Creatorn ne Ausnahme machen. Gibt afaik ja schon Leute die auf Anfrage Keys bekommen haben, aber ansonsten glaub ich eher dass Valve da nicht gezielt leuten Keys zuschustert, bis auf wenige Ausnahmen
wie viele von euren freunden haben schon zugang?
bei mir 1/66
link zum checken:
keiner
Wichtig ist dann aber, dass PietSmiet einen Zugang bekommt, der bei aller Liebe absolut nichts mit CS am Hut hat
die spielen eigentlich regelmäßig cs
Bis auf die 400 CS:GO Videos auf ihrem You-Tube Kanal und ihrem wöchentlichen Stream. Die Videos alleine haben weit über 60mio Views.
Uff…
Bin seit 1.5 oder so in der CS-Szene unterwegs und der Kelch mit Videos von PietSmiet ist wohl anscheinend an mir vorbeigegangen.
Vermutlich nicht die Zielgruppe
Ich bin auch net die Zielgruppe und 400 Videos haben mich jetzt auch überrascht … Seh es aber regelmäßig in den Abos, daher war es mir schon bekannt. Und immer über 150.000 Views eigentlich.
Hab 2-3 matches gemacht heute, absolut unspielbar.
Kannste nicht anrühren bis sie den Wallhack Command in der Console entfernt haben. Hat einfach jeder an…
Klar immer haben alle an, wenn du nicht lieferst :D!
Man sieht aber nicht, wer cs2 hat oder buggt das gerade bzw mein browser?
Bei mir sind es 2 aktuell. Es hat aber noch keiner was gesagt
iwer buggt
wurde angeblich gestern abend gefixt