Counter-Strike 2

dust2 war/ist aber auch der (toxische) russen-magnet. :smiley:

D2 halt mit schlechten randoms 50/50 gewesen, vor allem als CT. Wenn die gegner zu deinem Spot kamen, war es ein loss. Der andere ein Win. :lul:

Kurze Frage: Wie hast du bemerkt, dass du einen Zugang hast?
Haste random Spiel gestartet?

Frage geht auch an die anderen glücklichen user hier. Wie habt ihr es „mitbekommen“?

ist einfach im hauptmenü zu sehen oder?

€:

Im Hauptmenü bekommt ihr eine Meldung darüber, ob ihr zum Test zugelassen seid.

Über die Meldung könnt ihr CS2 dann downloaden und wählt in den Steam-Optionen vom Spiel „Limitierte Testphase“.

Siehst du sobald du cs startest im Hauptmenü,kommt eine riesige Meldung ob du willst oder nicht.

Dann sagst ja, schließt das Game und startest nochmal,dann kannst wählen zwischen beiden Versionen

Ja wollte nur sicher gehen, weil hier ja einer meinte, dass er 4 Jahre nicht gespielt hat ^^ Also random einfach CS installiert und gestartet!?
Vielleicht bekommt man es ja auch anders mit.

Installiert wars immer. Hab auch immer mal zwischendurch Major Sticker gekauft und „eingelagert“ aber halt nicht aktiv MM oder so gespielt.
Habs seit der Ankündigung einfach 2-3x am Tag gestartet zum Checken

Könnte nur kotzen das ich vor paar Monaten mein Bayonet Doppler verkauft habe. Zwar mit ordentlich Gewinn aber die Doppler Preise gehen ja durch CS2 komplett durch die Decke.

Schade das die letzten 3 Tage am Osterwochenende sind. Das hätte ich mir sonst gegeben

is doch nochn jahr hin…

Naja ne Arena mietet man normalerweise ja weit im Voraus ;-)

und du gibst dir das event nicht weil es 3 tage vom osterwochenende betrifft, ok

Keine Ahnung wie das bei dir ist aber ich mach an Ostern was mit der Familie.
Da step ich nicht irgendwo in Dänemark rum.

ja gut, aus dem vorherigen context konnte ich nicht entnehmen, (hab jedenfalls nichts davon gelesen) dass du arena gänger gewesen wärst…

ich dachte du guckst die ganzen 2 wochen nicht wegen dem osterwochenende

Nene ich will da hin :smiley:
War schon bei 8 majors oder so und das erste CS2 Major wäre nice. Mal schauen.

kqly hat cs2 auf seinen vac account xD

War auch noch nie in CPH und würde auch dahin, aber Ostern jo kein Bock.

Wtf :D haben die net selbst geschrieben, dass VACed accs eig nicht berechtigt sind? :smiley:

Eig sollten alle nen key bekommen die zum major mal sind, würde fast stimmen aber Hiko z.b hat kein cs2

Auch interessant, dass mit Trilluxe immerhin einer der größten, wenn nicht der Größte, deutsche Content-Creator was CS:GO anbelangt, kein CS2-Beta-Erlebnis haben „darf“ :kekw:

2 Like

Warum darf er keinen haben? Gibt es einen bekannten Grund oder hat ihm Valve bis jetzt einfach noch keinen gegeben?