Counter-Strike 2

Liegt aber auch am Franchise Mode, das ja aber 2025 hinfällig zum Glück.

1 Like

Ich weiß, auf was du hinaus willst, aber was soll sich da genau ändern?

Das es keine Partner Teams mehr gibt wie bei Blast oder IEM die fest gesetzt sind, sondern wie Valve es möchte, alle sich qualifizieren müssen.

Naja, aber da wird sich doch an der Spitze dennoch nicht viel ändern und die Top Teams werden weiterhin jede Woche irgendwo gegeneinander antreten.

Das einzige was sich ändert (bisher):

• Teams dürfen in keinen geschäftlichen Beziehungen zum Veranstalter stehen
  • Keine freien Einladungen mehr für Teams
  • Preisgelder öffentlich einsehbar

Na ja letzte Major hat mit GL gezeigt das es auch anders geht, das viele Top Teams sich auf diese Partnerschaften ausruhen und andere wie ein Monte z.b hart Kellern, aber bis 2025 ist ja auch noch etwas hin.

Das meine ich halt.
In den meisten Turnieren wird/wurde dann so ein wenig gedaddelt und die wirklich guten Games gab’s dann auf den großen Intel Extreme Masters oder den Major-Turnieren generell.

Ist halt die Frage ob sie dann wirklich noch überall antreten oder wieder anfangen auch mal Turniere zu skippen.

Werde die Teams dann nicht eher noch mehr Turniere spielen, um im Ranking höher zu stehen?

Flieg heute Abend nach Budapest und werde dann wohl das Desaster des go lives aus der Ferne zuschauen :confused:

Dafür kannst du da ein paar ungarische Prachtweiber betrachten :rjface:

1 Like

Haha, mal schauen :slight_smile: vielleicht setz ich mich dann von den Freunden ab und such ein Internet Cafe zum anzocken haha

kommt heute dann wohl nicht mehr.

Vielleicht 13:37 Uhr deren Zeit? Dann wäre es 22:37 Uhr bei uns!

2 Like

Schon gut Bock und echt gespannt was da für ein Release kommt. Sollten wir wirklich alle einen Build gespielt haben der Monate als ist will ich sehen was da im Full Release anders/besser/ausgereifter sein wird.

32 tick server.

4 Like

Ich glaub nicht wirklich an die Theorie, lass mich aber gerne überraschen.
Fände es legendär wenn wirklich nur irgendein Schrott wie CS2 Danger Zone announced wird, Valve weiß wie man trollt

fyp.

4 Like

:smiley: und 16 bit r3

und russenduck.

2 Like

CS2 kann eigentlich nur gut werden, wenn man wieder den Sprachchat mit dem Gegner einführt… Mensch, DAS waren noch Zeiten :lul:

1 Like