Counter-Strike 2

Halbes Internet inkl. rejoined schon wieder am durchdrehen :kekw:
I like

4 Like

Achtung Achtung!
Die Hühner haben jetzt kleine Kürbisse auf dem Kopf, es ist Herbst

7 Like

„We released a new halloween inspired crate and chickens now wear pumpkin heads or ghost costumes“

8 Like

Bitte

1 Like

Damit schön alle tilten und dann ne Stunde später CS2 Full Release :mond:

2 Like

Wie ist das eigentlich mit Turnieren? Offline-Turniere können ja vorerst weiter CS:GO spielen? Oder gilt das nur für ongoing Turniere wie ESL Pro League Season 18? Online-Turniere haben die Möglichkeit aber gar nicht oder?

csgo_demo_viewer läuft schon unter „Old“ wird sicher nen harter nackter Switch auf cs2

Das der normale Steam-Client ein harter Switch wird, ist klar. Die csgo.exe wird praktisch durch cs2.exe ersetzt. Die Frage ist ja nur, ob man irgendwie noch weiter einen CS:GO Client zur Verfügung stellen kann. Aber offenbar nicht.

Es gibt einen Turnier Client. Es wird also sicherlich die Möglichkeit geben. Wann Volvo aber eine DL für die Turniere setzt wird man dann wohl sehen.

Das bedeutet, die Turnierorganisatoren können auch online mit dem Turnier-Client spielen lassen? Aber der ist trotzdem abhängig von Valve? Wenn die also sagen: „Jetzt nicht mehr“, dann ist das rum?

Ja.

Okay, danke. Können die Spieler da dann auch noch normal trainieren? Das beste für alle wird aber ja sein, so schnell wie möglich, komplett von CS:GO weg zu kommen.

Sollte man eh abschaffen.

2 Like

wollte gerade fragen, ob du BIG gar nix mehr gönnst… aber online raffen sie ja auch nix mehr

1 Like

Weiß ich nicht ob sie da außerhalb von den Turnieren Zugriff drauf haben.

1 Like

Generell einmal den Turnierkalender etwas ausdünnen. Erinnere mich noch an den Anfang von GO, wo es wirklich Highlights waren, wenn die Top-Teams gegeneinander angetreten sind.

Finde nicht das er ausgedünnt gehört. Wie will man das überhaupt machen? Leuten verbieten Turniere zu veranstalten? Das wäre doch ultra kacke.

Finds auch gut. Man kann sich ja aussuchen was und ob man sich etwas anguckt.

3 Like

kann NiSTENs Haltung verstehen, weil FaZe gegen G2 gefühlt jeden 2. Tag stattfindet… aber andererseits halt geil, weil man 24/7 CS Games suchteN kann.

1 Like

Ist ja auch nur MEIN persönliches Empfinden.
Würde mir auch nicht jeden 4. Tag den El Clasico geben - aber wenn ihr das persönlich gut findet. Fine.

Früher (jaja, ich weiß) war’s halt geil, wenn dann mal NIP vs. VeryGames stattgefunden hat. Da hat man dann richtig drauf hingefiebert. Aber klar, verstehe natürlich, dass die Teams so viel Cash wie möglich haben wollen und die Turnierveranstalter auch ordentlich profitieren wollen.

1 Like