Counter-Strike 2

glaub da spielt viel persönliches übersättigungsempfinden bei. Meins ist glaub ich ähnlich wie bei dir relativ schnell erreicht. Ging mir schon zu Go Zeiten um ~2015(?) schon so.

Ich hab mir z.B bis heute auch nicht alle neuen Star Wars Filme geschaut, weil zu viel in zu kurzer Zeit für mich und deshalb bin ich in das MCU auch nie reingekommen. Bin da ne picky bitch.

1 Like

https://twitter.com/CounterStrike
„Dawn of A New Day“

Volvo trololololol?

Wie ernsthaft noch immer Leute denken, dass Valve einfach trollt :smiley:

Ist das eine valide Theorie und einfach ein wildes Gerücht? Wo kommt das her?
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo der Hype um das offizielle Release herkommt, wenn sowieso jetzt schon so gut wie jeder CS2 zocken kann

naja 1. sind es nicht „so gut wie jeder“ - ich zb nicht :( und 2. mit offiziellem release ist halt auch die turnierlandschaft auf cs2 irgendwann. insofern hat das ja schon nochmal auswirkungen.

Habe mich auf diesen Post und allgemein den Thread bezogen.

🥲

1 Like

I’m feeling thank you!

Auch schön

Counter-Strike 2 will release in just a couple of minutes.

CS360 lässt sich für GO auch nicht mehr kaufen.

DRÜCK JETZT DEN KNOPF GABEN

Kommt bestimmt erst nach mouz vs faze

CS networks sind ded, premier rating wurde resettet

Der langersehnte Tag an dem CS GO wieder verschwindet aber leider kein 1.6 revival :D:D

Werde CS2 definitiv mal testen. CS GO hat mir leider 0 gefallen vom Movement und co.
Mal sehen wie mir CS2 gefällt ansonsten wird 1.6 weitergedaddelt :D

1 Like

wie viele Minuten genau?

100%

Frag das die ESL :slight_smile:

EPL kann nicht weiter gespielt werden, weil alle CSGO Server offline gegangen sind. Das kann Volvo doch nicht ernst meinen.

Um 22uhr gibt es ein Statement der ESL wie es weiter geht

hat valve doch noch nie interessiert. da gab es doch immer mal wieder updates etc. während turniere/matches liefen.

Glaubst doch nicht wirklich das da vorher keine Info an die Turnier Betreiber rausging.