Counter-Strike 2

Spiele Solo und es bricht Mental :joy: Leute Voten maps die Sie nicht können und dann redet absolut niemand im Spiel, da ist Faceit Solo x mal angenehmer ^^

Wer Solo spielt sollte sich direkt schonmal nen Psychater vormerken.

2 Like

Angaben ohne Gewähr :mond:

Kann mich Solo auch garnicht motivieren. Jetzt zum CS2 Start natürlich bisschen reingedudelt und Sachen auspobiert, aber tryhard nur mit Mates.

Der Tweet mit ‚‚what are yo u doing next wednesday?‘‘ macht doch null Sinn, wenn Release zwischen 1. und 8. Oktober sein soll.
‚‚Next wednesday‘‘ wäre der 27.09.

Wenn an dem Tag lediglich announced wird dass CS2 am 0X.10 kommt, dann macht der Tweet immer noch keinen Sinn :smiley:

Open beta würde aber auch keinen Sinn machen, da über 80% der Nutzer Zugang haben ^^

Ich denke, dass man jetzt ne Woche Open Beta macht und nächste Woche Release.

Gott ist dieses RankUp System behindert, hätte im, Spiel +220 pkt bekommen damit über „7k“ :mond: aber er gibt nicht die vollen Pkt sondern nur bis 6999 und sagt dann nxt Game Rank Up Game wtf? Bekomme von den 220 pkt gerade mal 110 ? xD Wer denkt sich sowas aus? bzw ganz 14 nur

Hatte vorher 6,985 und bekomme von den 200 pkt vom Win nur 14 damit ich auf 6,999 bin? wow.

1 Like

Ja da sollte volvo nochmal insich gehen,
Finde es auch maximal nervig bei 7800-7999 2 Games zu gewinnen für Rankup.
Verstehe da auch nicht den Sinn hinter.

Fühl mich richtig bestraft trotz Win irgendwie :D

Ist halt auch nur ne Zahl und kein rank, macht halt gar kein Sinn so

Wirkt für mich wie künstlicher hype damit du ein „aufstiegsgame“ hast. Weißt du ja sonst bevor du suchst nicht

Genauso isses ja auch beim „abstieg“.
Und so oder sehr ähnlich würde ich vermuten war es in go auch. Wenn du 2/3 games verloren hast kam ein abstiegsgame gegen schwächer gerankte gegner.

Find es persönlich aber besser, dass es keine symbolischen Ränge mehr gibt. Zwischen DMG und DMG gibt’s ja immer mal wieder Unterschiede und die werden nun auch visuell deutlicher.

Komm mal auf dein Rank klar junge. Welches Faceitlvl warste zuletzt in GO?

Faceit lvl 6 1 vor 7, go ehemals Global ewig nicht mm gespielt dann mit dmg neu eingerankt :D nur Solo cs2 seitdem gespielt.

Spiel halt kein Solo, das is wirklich nur Troll XD

spiele auch nur solo… deshalb auch lvl 1 :(

Dachte du bist hier die „Messlatte“ ? ^^

kann mir vorstellen, dass die Ränge beim „normalen“ Matchmaking wieder zurück kommen