eigentlich war das nicht so, zumindest, wenn alle Gegner eine normale Leitung hatten und man nicht auf nem MM Server unterwegs war… Natürlich musste man vernünftiges Crosshairplacement haben und bei rushes ggf. etwas weiter vom Angle preaimen, aber in CS2 gehen stand jetzt bei solchen Situationen halt locker 3/4 der Schüsse ins nichts während man gleichzeitig von einer seitwärtsrennenden Deagle umgesprayed wird 
Also ich finde schon, dass es wichtig für CS ist, dass man Ecken halten kann. Das ist ja unter anderem warum CS so erfolgreich wurde.
Aktuell ist das meta P90, autoshotgun. Man fühlt sich wie bei COD früher…
Mir hat schon bei CS:GO nicht gefallen, dass man schwer multi kills machen kann, da man mehr boddy hits braucht als in 1.6. aber gut da hat man sich irgendwie dran gewöhnt.
In CS2 ist es aktuell aber so, dass man fast nur Kills mit HS macht und nicht mit Body shots. Was mir noch weniger gefällt. Weil da first luck aim noch wichtiger ist als play.
Noch viel zu fixen bis nächste Woche:
„Apparently you can play CS2 Premier without VAC running.“ Auch wenn VAC natürlich so gut wie nichts bringt in dem aktuellen Stand.
Mir ging es um das explizite Beispiel der „Joker“-Position, welche mir in CS2 viel schwächer vorkommt, bzw. ich diese nicht so gut ausspielen kann, weil mein Aim nicht so konstant ist, wie es in GO gewesen ist.
In GO war es oft super crisp, wenn du bspw. B auf D2 gehalten hast und die in ner Eco/Pistol in dich reingerannt sind. Wenn man da was rafft, konntest du ez 3-4k machen, was ich vom Feeling her in CS2 bisher nicht bestätigen kann.
Aber per se hast du recht. Ich habe auch wieder mehr Spaß am Spiel! Hoffe dennoch noch auf ein paar Tweaks.
Find das Game bisher auch ganz gut. MR12 muss man sich dran gewöhnen, hat Vor- und Nachteile. Aber die dgl Shots, die ich derzeit in einer Regelmäßigkeit kassiere, sind schon lächerlich.
Faceit hat die Zugänge erweitert. Voraussetzung nur noch 100 matches
Noch 2 Rangspiele in CS:GO gewinnen und ich hab meinen Rank und bin ready für CS2 
in Go gibt’s ja keinen Zweifel dass 128 besser ist und man es merkt.
dachte er wollte ein Video zu cs2 machen ursprünglich, weil da die Diskussion ja Bestand hat.
Es ist Silver IV geworden. Muss ich mit leben. Hab nach CS 1.6 aber auch nie wieder richtig einen Shooter gespielt, bis auf vllt 100h Valorant.
Bist trotzdem besser als Overkill 
Ovi also die Referenz hier? 
Ban.
So, auch mal geschafft, 15,6k. würde sagen so gut bin ich aber nicht :D
Bin Mittlerweile auch bei 13,6k oder so bei 60% winrate.
Bei Release, der ja scheinbar bald ansteht, wird’s ja vermutlich eh noch mal n Reset geben.
Die 10 Games zum einranken aber immer noch gefühlt komplett Lotto
habt ihr das solo „erfarmt“ oder als 5er stack
solo, miese 7k oder so.
Pistols sind heftig op <3, allgemein ist der oneklick-Traum real
solo kannste dir glaub nur was gutes erspielen wenn du der absolute cs gott bist. was du da teilweise getrollt wirst bzw. für ein absurdes lotto mit deinen mates hast.
haben letztens zu dritt gespielt und dann einer der randoms war irgendwie komplett lost. wir sind die ganze zeit am führen, aber er heult nur rum das die gegner cheaten. irgendwann war er deshalb so mett, dass er angefangen hat komplett zu trollen und wir dann noch verloren.
ich pack das spiel glaub nicht mehr an ohne stack zu sein
5er stack only, mates sind auch so bei 15-16k jez richtung 17k die besten.
die mentale Stärke für Solo hab ich leider nicht.
Bin in jedem meiner Games mind. zu dritt unterwegs, drunter drück ich nicht auf Play
raubt mir auch jeglichen Spielspaß wenn man sich mehr mit den Griefern/Afklern/Bots/etc. im eigenen Team außeinandersetzen muss als mit den Gegner. Ergo immer min. 3er Lobbys