Ich denke es bleibt bei Farbe + Punkte. Das sieht mir nicht wie ne Übergangslösung aus, muss ich sagen.
Finde es auch viel praktischer, wenn man die Qualität des Spielers einfach anhand des Ratings erkennen kann.
Wie viel Skillgap zwischen DMG und DMG liegen kann, sollte doch jedem hier klar sein.
Die gibt es nach wie vor. Es gibt ja Premier = mit Punkten
und dann gibt es noch Competetive und das ist das klassische wie aus CSGO.
Das ist halt nur gerade noch deaktiviert.
Ist das safe, oder ist das ein Guess ins Blaue?
Das ist safe. Es gab doch dieses eine Video von den Entwicklern wo sie das gezeigt haben.
Es gibt sogar Ränge für jede einzelne Map. Du kannst Global auf Vertigo sein, aber nur Silber 4 auf Mirage.
Fände ein Rating irgendwie in allem besser als einen Rang.
Aber gut, ich lasse mich mal überraschen, was morgen (?) kommt oder announced wird!
Verstehe diese Rankmania irgendwie nur zum Teil. Was ist denn der Vorteil dieser Zahl ggü. einem Rang?
Ich habe keine genauen Zahlen, aber als Beispiel:
Du bist DMG, hast aber ein hidden 9,1k Rating und dein Mate ist ebenfalls DMG, hat aber 10,8k Rating - im Grunde habt ihr beide den gleichen Rang, aber dein Mate ist der laut Rating bessere Spieler.
Finde die Differenzierung und Klassifizierung persönlich einfach besser, weil es direkt visuell sichtbar ist.
Bei DMG doch kack egal imo.
Spannend wirds dann halt bei Global Elite. Nehmen wir an der Cutoff für Global Elite sind 20.000 Punkte. Dann hast du in einem Match einen Typ mit 20.500 Punkten und einen mit 35.000 Punkten.
Beide sind Global Elite, aber der Skillunterschied der beiden wird riesig sein
Selbe wie bei Faceit lvl 10, hast 2k elo und dann leute mit 3 oder 4k+ ist auch wieder ein immenser Unterschied
Solo 4k beste, jedes game ein neues prägendes Erlebnis
Fuck, mein Beileid :D
Du musst dich selbst echt abgrundtief hassen…
ja. sagt ja keiner, dass die besonders hoch ist. finde aber, dass ich für meine 300h GO gar nicht so kacke bin!
Bin echt gespannt, was sein wird wenn ich morgen aufwache :D
Gar nichts wahrscheinlich. Washington ist 9h hinter uns. Da ist es jetzt gerade 08:45 Uhr.
Patch kommt in der Regel zwischen 20uhr und 1uhr unserer Zeit - zuletzt häufig kurz nach Mitternacht.