ist proleague n RMR Turnier? Dann „müssten“ sie doch theoretisch sogar mid-tourney switchen?
kA was es genau bedeutet, aber hier wird es nicht gelistet.
Nächste ist PGL im Februar.
also ich sage, es kommt die Open Beta für alle. dazu Einführung Matchmaking+Wingman und eben die obligatorischen Patches an skins, Maps, Waffen, Performance und co.
full release wird es nicht sein.
btw, den Troll haben sie 2018 im Dezember schon gebracht, da kam dann zwei Tage später noch ein Tweet, dass sie es auf Donnerstag legen :)
Ich denke ab nächsten Mittwoch kann man endlich HEBELN
Kistenpreise auch abartig in die Höhe gegangen seit CS2 Beta, meine Güte. Hab ein paar ältere Kisten im Inventar. Nix wirklich uraltes, aber so Operation Breakout und da kommt schon ein nettes Sümmchen zusammen 
Ich bin seit einiger Zeit raus, daher die Frage: ich habe noch etliche Kisten, teilweise noch aus 2013, im Inventar. Der zeigt mir da Preise von 8€+ an. Lohnt es sich die jetzt zu verkaufen? Oder werden die irgendwie in CS2 importiert? Oder sind die nach dem Release quasi nix mehr wert weil es kein GO mehr gibt?
die werden übernommen, kannste also auch liegen lassen
bleiben erhalten und werden auch in cs2 nutzbar sein.
allerdings solltest du ggf. über einen verkauf nachdenken. glaube teurer als zum release wirds dann so schnell nicht mehr.
Aktuell ist es wohl genauso ein polypolistischer Markt, wie er nach Release sein wird… glaube aber, dass die Leute aktuell mehr „Bock“ haben, Kohle auszugeben. Sobald neue Cases kommen, könnte sich das wieder verändern…
Gut, muss eh erstmal was kaufen und dann 7 Tage warten damit ich was verkaufen kann. Schade 
ich glaube nach Release wird es ordentlich hoch gehen weil momentan noch keine Kisten geöffnet werden können in CS2
True dat. Gutes Argument!
Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht… die ganzen Streamer (hi@Monte) werden da sicher ordentlich investieren und hebeln 
Es ist in jedem Fall ein Markt für Gewinner. Bullenmarkt.
Seiten wie csmoney oder skinsmonkey sind ehr scam oder ?
Oder sind die Abzüge relativ fair
- Premier mode is MR12, but does have a single overtime enabled. This means that if you play a full overtime, your CS2 match will take 30 rounds just like a full game of CS:GO MM would have.
- Premier mode has 20 second freezetime between rounds instead of the 15 seconds you see in most CSGO gamemodes. This adds up to a little more than 1.5 extra minutes of freezetime across the average Premier game.
- There are more timeouts available in Premier mode. We didn’t gather data on whether or not people are actually using these timeouts, but they could be another factor that can lengthen certain CS2 games.
Interessant!
Bin ziemlich zufrieden mit dem MR12-Modus aktuell. Bisher hatte ich auch nie das Gefühl, dass die Economy total broken ist.
what a surprise… ist halt absoluter Quark es auf mr12 zu drücken, außer dass die Games echt früh gelaufen sind zum Teil und ein Comeback kaum drinnen ist, außer die Gegner sind komplett auf dem falschen Kurs plötzlich.
wie in nem Post von mir predicted, maximal etwa 6 Minuten Einsparpotential pro Match und das ohne die wirklichen Probleme eingerechnet - technical Pause. die sind es die jedes Mal die Turniere so verzögern, nicht die Games selbst.
Für den Pro-Circuit hast du auf jeden Fall recht.
Für mich, als Casual-Gamer, ist das eine gute Neuerung. Gerade dann, wenn man mit Randoms unterwegs ist, können 30 Runden ziemlich unentspannt sein.
die 30 runden hat man doch eh sobald es ein Draw ist. es sind 24 vs 30 runden (nur das bei 30 das Draw halt direkt als solches galt im Casual Bereich).
man sollte einfach beim bisher bekannten short Mode von Go bleiben und weiterhin mr15.
aktuell ist die Economy broken as fuck, fällt nur selten auf, weil die Leute eh force und smg, dgl und pumpgun komplett broken sind im Game + der kill rewards dazu. wenn die normal funktionieren würden hättest genau den struggle wie in 1.6, dass du wirklich 2 full ecos fahren musst teilweise .
wie gesagt, man wird’s sehen sobald Turniere laufen, dass es zum kotzen wird. jetzt im 0815 Game und pugs von uns ist das eher noch verschmerzbar.
da wird den Leuten auch auffallen, dass 6 runden Unterschied kein Grund für 1.5h delay sind nach 1-3 Maps, sondern die Veranstalter und Teams selbst. Nur weil irgendwas plötzlich nicht geht. TAZ hatte das auch mal gesagt, die legendären TS Ausfälle und co, nur um momentum rauszunehmen oder sonstiger Kram.
find mr12 super, allen sind die promatches zu lang, außerdem wird zuviel gesafed, hi@ 5v5 safes, bringt bisschen feuer rein, mehr Überraschungen
und als casual gamer, freue ich mich auch, dass kackmatches nicht so weit in die länge gezogen werden, shortmatches sind fürn arsch