Counter-Strike 2

Oder sie spielen den Cup einfach mit der Beta weil Yolo

Wäre mein Vorschlag

Macht auch Sinn, das mal im LAN zu testen und zu schauen, welche Probleme es noch gibt. BLAST ist doch auf LAN, oder irre ich mich?

1 Like

Wir reden doch vom Roobet online cup

Oh ja, my bad - Online-Cup :lul:

EDIT: Worauf ich aber hinaus will - macht doch Sinn, CS2 jetzt dann doch erstmal online in nem Pro-Tournament zu testen. Nächster Step dann ein Offline-Event und dann full release hinterher. Bis dahin gibt’s genug Feedback von allen Seiten und die ersten Kinderkrankheiten sollten auch behoben sein.

Eigentlich haben jetzt nur noch Leute mit VAC-Ban keinen Zugang. 🫰

3 Like

war doch bei CS:GO nicht anders.
wenn man sich die Release Version von GO ansieht und die jetzige 10 Jahre später, dann liegen da auch Welten dazwischen.
Irgendwann muss man denn Switch halt machen, aber ‚‚fertig‘‘ wird CS2 auch bei nem Release in 5 Jahren noch nicht sein.

Bin der Meinung dass in den nächsten Wochen/Monaten bestimmt noch genug Patches/Änderungen kommen.

Wenn man paar Monate Profi-CS mit nem z.T. buggy CS2 Client spielt → so what?
dann werden wieder bugs gefunden, exploited, nächstes Turnier verboten, neue bugs gefunden, exploitet etc. pp.

Ich wette in 6 Monaten hat man ein sehr rund laufendes Game, was sowohl für die Masse tauglich als auch im Profisport gut spielbar ist.

Kann das viele gewhine aber auch nicht nachvollziehen und bin da bei nudel. Hab an dem Game aktuell deutlich mehr Spaß als an GO im kompletten letzten Jahr

4 Like

Kann ich ausschließen. Prime und Rank sind drin… Vielleicht weil ich den Rank nur durch einen draw erhalten habe…?

1 Like

CS2 leider nur für Gewinnertypen.

In allem Ernst, vermutlich hast du einfach deinen Rang nach der letzten Welle erspielt und musst jetzt warten, bis sie die nächsten Spieler hinzufügen.

1 Like

Geh ich auch von aus. Ist auch kein Weltuntergang, wollte nur mal bisschen durchlaufen und gucken wie mein Rechner das so packt.

Habe meinen Rank natürlich durch WIN erhalten, aber auch kein Beta Zugang. Bin aber auch kein Gewinnertyp.

3 Like

image

1 Like

Wissen die nicht, dass in 15 Tagen BLAST los geht und in 27 IEM Sydney? Können sie doch nicht machen!

und gerade proleague mittendrin läuft. ach jungs…

Valve trau ich alles zu.
Auch mid tourney nen Patch zu droppen.
Haben sie mehr als 1x mit Dota 2 schon gemacht :smiley:

Ja gut dann spielen sie halt eine offline cs:go version so wie jetzt auch.

es wird halt einfach weiterhin einen turnier clienten geben und dort können alle turniere weiterhin ausgespielt werden. die teams müssen dann halt einfach zweigleisig fahren. wird man, bei so einem eventkalender, nciht drumherum kommen.

So ist es nämlich. Es ist immer innerhalb eines Turniers oder kurz vor einem. Als ob Valve jetzt noch Lust hat, nur deswegen 3 Monate zu warten…

Das Tourney war m.W. aber nicht Teil vom Pro Circuit.

Gibt mMn eh zu viele Turniere.
Kann man gerne ein paar von abschaffen!!