Counter-Strike 2

Ob die wohl auch auf 64-Tick-Servern daddeln müssen? :rjface:

Da Valve ja alles auf 64 geforced hat, müsste man auf 64 Tick spielen ggf, alles andere wäre bisschen Spott ^^

Mr 12 bo3

Wenn Valve nichts ändert, müssen sie das. Wichtig ist jetzt wohl für das Spielgefühl erstmal, dass sie das Muzzleflash zur gleichen Zeit anzeigen, wenn der Schuss passiert.

Vllt laufen bis dahin alle Server auf 128 Tick oder man kann es wieder einstellen. Denke mal, dass das Spiel in max 2 Wochen released wird. Eher früher.

Früher? In 15 Tagen geht BLAST los, in 27 IEM Sydney. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das riskieren, das Game ist weit weg von Competition-ready wenn man das so nennen mag :D

Gestern wieder 2 sahnige Games gehabt. Hab echt null Plan, warum so viel geweint wird.

Einfach mal ne Stunde auf dM mit AK und es läuft danach.

4 Like

Wie gesagt - mal sehen was noch alles gemacht wird, aber es gibt täglich neue Clips wie diese hier:

Das kann halt nicht der Status sein, in dem ein Game, in dem es letztlich um viele Millionen Dollar geht, released wird. Hab das Gefühl, dass Valve sich nicht eingestehen möchte, dass Sub-Tick noch nicht reif genug ist und deshalb 64 Tick forced, um davon abzulenken.
Siehe der „rant“ von ropz - er hat halt komplett Recht damit und ich glaube, dass Valve der Szene und sich selbst keinen Gefallen tut, ein Release Date auf Krampf einzuhalten, wenn solche elementar wichtigen Sachen noch nicht gefixt sind
E: bin kein cs2 hater und das spiel hat viel potential und ist ca. 100000x besser als die damalige cs go beta, aber damals wurde man nicht gezwungen auf CS GO umzusteigen, weshalb man in Ruhe testen und verbessern konnte, während große Turniere noch auf CSS/1.6 gespielt haben.

cs2 ist son joke auf low elo, fährst über die Gegner drüber mit 120 adr dauerhaft aber verlierst, weil du Bots im Team hast, absolut frustrierend.

1 Like

CS Community schon übelst weinerlich das hatte ich echt verdrängt. Dann auf Basis solcher „Clips“. Finde ich schwierig.

10 Like

Wird schon besser werden.

Seit 10 Jahren gibts ähnliche Clips in CSGO, wo Leute „CSGOed“ werden. Aber brauchen keine neue Debatte starten. Find das Game jetzt schon ein Upgrade, kann also nur noch besser werden.

4 Like

Sehe das auch so.

Vergesst doch bitte einfach nicht in welchem Stadium das Game gerade ist. Es ist 1. noch in der Beta und 2. war CSGO auch die ersten Jahre absolut Trash.

Volvo arbeitet doch mit Hochdruck an Lösungen.

2 Like

Wenn du halt knappe 10 Jahre die beste Version von CS ever spielen konntest, ist man natürlich verwöhnt und erwartungsvoll, wenn ein Nachfolger kommt :D

E: @kid ja auf jeden Fall. Mir ging es bei meinem Post auch ausschließlich darum, dass CS2 innerhalb der nächsten Tage/Wochen released wird und ab dem Zeitpunkt man kein CSGO mehr spielen kann. Dass das Game für den Beta STatus (theoretisch isses ja ne closed beta) sehr weit ist - keine Frage. Dass es aber schon weit genug ist um zB IEM Sydney in weniger als einem Monat darüber auszutragen? Fragwürdig

Ja die letzte Version war immer die beste Version ever.

3 Like

Sagt ja keiner das es released wird. Außer derkilla

2 Like

Für mich ist 1.6 das beste CS ever, so what.

13 Like

wag es nicht 1974 zu widersprechen

Ich widersprech dem sogar mitten in sein RL-Gesicht.

8 Like

H3ft1ger Typ einfach haha war aber eine rhetorische Figur. Obv 1.6 > all.

6 Like

Naja, wenn die Info oben stimmt, dass in 4 Wochen der erste Cup ausgetragen werden soll, ist ja nicht soviel Zeit. Wenn die Info natürlich falsch ist, dann könnte es nicht so sein.

Wenn es aber stimmt, dann wird das Spiel kaum am 24.10 raus kommen.

hat jemand noch innerhalb der letzten Woche Beta Access erhalten? Habe das Gefühl es kommt sehr bald und es gibt daher keine neue Welle mehr. Warte seit letzter Woche Montag auf Zugang :\