Counter-Strike 2

Entweder hier rechts drüber:

Oder direkt über die FL:

1 Like

ging beides nicht (1. auch schon probiert), aber über firefox gings <3

mach dir nix draus, geht bei mir auch nicht. egal welche Variante, es passiert einfach nichts

ihr müsst dann in der friendslist unten den chatbereich ausklappen.

ja, da ist nichts. es ist und bleibt leer, Like I said :)

same

e/ übern browser gehts

Ultra viele crashes heut gehabt, leider kp woran es liegt :(

Hatten unsere Gegner und 2 unserer mates auch. Mach dir keine Sorgen :slight_smile:

Ich habe den invite zur Beta.

Und dieses mal werde ich mit 41 Jahren Pro!!!

2 Like

vllt hilfts hier den einen oder anderen, btw back nach 3 Tage Sperre :mond:

ropz btw noch mal 64 Tick verrissen

1 Like

Gestern Abend nochmal 2x Premier gespielt um endlich Richtung Rang zu kommen. 1 Win auf Inferno, 1 Loss auf Ancient gegen 12-13k-Rating-Gamer. War tatsächlich mein erstes Match überhaupt auf Ancient und konnte demnach keine Call-Outs, keine Nades, keine Timings, keine Rotations - nix. Haben es dann aber schön in die OT gezogen und da unglücklich verloren.

Aimgefühl war beim Abaimen generell auch ein wenig besser als vor dem Entfernen der update- & interprate, dennoch immer noch sehr wischiwaschi irgendwie. Hab ein paar geisteskranke Gesichter bekommen (im seitwärts gehen mit der Deagle ohne stehen zu bleiben bspw., da bin ich etwas ausgeflippt im voice :lul: ) aber auch einige XS1CHTer verteilt, wo ich mich frage „WTF? Wie soll man das replizieren?!“.

Glaube, man ist auf dem richtigen Weg, wird aber noch etwas an Zeit benötigen.

Interessantes Video zur Tick Diskussion:

TLDR:
Schüsse werden direkt umgesetzt, Schussanimationen warten auf Tick.
Dadurch fühlt sich spray komisch an.

1 Like

Gestern das erste mal nach dem Update gespielt und was sich letzte Woche in meiner ersten Session noch gut angefühlt hat, war nun komplett weird… Mit Sprays ging 0 rein und Run-and-Gun hat sich so ekelhaft op angefühlt…

Man wird selbst von Faceit Lvl3ern gebumst, die einfach nur gasen und mit AK im vollen Lauf sprayen… Counter-Strafing fühlt sich einfach komplett sinnlos an aktuell…

Schon geil das neue Subtick-System.

Wie ist es jetzt eigentlich der Stand mit Faceit? Die Server sind jetzt weiterhin 64 Tick?

Hatte nicht genug Spiele auf Faceit um das sehen zu können.
Mein letzter Stand ist, dass man aktuell nicht mehr über Faceit CS2 spielen kann.

Das Game ist nach wie vor einfach sehr geil und macht mir 5x mehr Spaß als CS:GO.

Was ich noch nicht ganz raffe, mal unabhängig vom einranken (das ja kompletter Totalausfall ist), ist das Matchmaking.
Die Tage erst wieder n Match gehabt. Ein Mate(17.5k), topfi(15k) und ich(13k) + 2 unranked Dudes im Team, Gegnerseite waren alle zwischen 4-8k.

Haben die natürlich unnormal vom Server gefegt, was wohl auch jeder normaldenkende Mensch vor dem Match getippt hätte, wenn man sich nur die ELO ansieht.
War nicht das erste Mal dass wir durchschnittlich so 5k-6k ELO über dem Gegnerteam waren.

Aber: Match gegen ~7k Lobby gehabt die uns zernichtet haben :smiley:
entweder smurfs gewesen oder 2-3 Mann hatten da das Match ihres Lebens.
haben direkt gefragt ob unsere ELO geboostet ist :mond:

1 Like

Laut Reddit geht Faceit, sind aber halt 64 Tick Server, wie bei Premier auch.

Ok, dann haben Sie die wohl wieder online gestellt.

Start Date:

2023-10-25

1 Like

bin richtig gespannt wie das wird. glaube da wird sich einiges ändern was die ranks der teams angeht.
wird das dann auch mr12 oder spielt man dennoch mr15?

1 Like