Counter-Strike 2

ein kumpel von mir wurde mit 1.9xx punkten gerankt. ich habe noch nie bei einem spieler so wenig punkte gesehen. der hat vorher bei dmg-lem gespielt. ist zugegeben nicht der beste, aber das rating ist schon echt hart.

Haben gestern auch nen Random bei der Suche gefunden für nen 5er Stack, der bei 5k eingerankt wurde. Er meinte halt, er habe eigentlich Solo ausschließlich mit irgendwelchen Russen gespielt.

Nicht, dass das prinzipiell schlimm wäre, aber spiegelt dann schon wider, dass das Spiel auf jeden Fall Solo ungemein schwer ist. Zumindest, wenn du nicht gerade Simple oder Ropz heißt…

bin auch mal gespannt… hab seit Jahren kein MM gespielt, war früher immer Global, wurde nun Gold-Nova irgendwas eingestuft… Hoffe nicht, dass ich jetzt auch irgendwo bei 10k Punkten lande, wo meine Mates alle um die 20k haben

Geht mir ähnlich. Hab dazu auch alles an Smokes und Flashes verlernt und vergessen. Fange nahezu bei 0 an. Einzig ein „wenig Gamesense“ ist noch übrig geblieben. Aiming wischiwaschi geworden und auch irgendwas zwischen Gold Nova und Master Guardian eingerankt.

Sollte diese Woche auch mit dem Rang in CS2 klappen und bin gespannt :lul:

1 Like

Alles unter 20k auch einfach nur peinlich und man sollte das spiel löschen.

Muss da zzt. auch so sehr drüber lachen. Möglich, dass das System gerade echt auf 5Stack ausgelegt ist. Aber ich hab soviele m8s aus CS:GO die von sich denken, dass sie überkrass sind, aber eigentlich sind es entweder inferno only daddler, oder faceit Söldner die denken weil sie 2,5k+ Elo haben sind sie die Krassesten.

Hat mich dann schon sehr amüsiert und zufriedengestellt, dass viele von denen irgendwo zwischen 12 und 16k eingeranked worden sind und sich jetzt total ungerecht behandelt fühlen.

Mir fehlt jetzt noch ein Win. Schätze ich komme bei 6-7k raus mit knapp 50% winrate.
Hab die letzten 6 matches alle solo q gespielt weil kumpels alle unterwegs. hab 5-1 in den Matches und nur in dem loss game waren so paar dumme Leute dabei die sich geweigert haben ne Sprache zu sprechen die jeder versteht.

Das Ranking wird eh resettet zum release. Ist erstmal nur Beta Phase und klar ist das random af. Gibt iwo ne Liste von CS:GO Pro’s, da wurde der großteil(!!!) um 15k eingeranked. Ist halt so für die beta phase, juckt ja nicht. Das wird sich eh wieder legen, wenn zum full release alle wieder faceit spielen werden (und das wird 100%ig passieren)

hab echt Angst um meine Faceit Elo (die eh schon im Keller ist)

Die 10 Wins sind schon sehr entscheidend. Mate war DMG hat dann mehr in der Gruppe gespielt und gewonnen kam dann bei 9k raus.
Ich war LE und hab viel mehr solo gespielt in cs2 und daher auch mehr verloren und war dann knapp 8k.
Jetzte gewinn ich so pro spiel ~120 Punkte pro Spiel. Also fast 9 Spiele Unterschiede nur durch die paar mehr verlorenen Startspiele.

Gestern solo gespielt dann haben sich die mates (russen) gegenseitig gekillt um die bombe zu defusen um mehr Punkte für den Sieg zu bekommen. In einer Beta! Das musst dir mal geben

Bin bei 5,7k geranked worden, also laut den Kommentaren hier ein absoluter kacknap :sadge:

4 Like

Gümmelt hier eigentlich noch wer kurz vor 20k rum und sucht noch nen RJer der regelmäßig mitspielt? Meine m8s strengen mich immer mehr an, suche daher regelmäßige Mitspieler :D

bin mit beiden Accounts so bei ± 17k. diese Promo Matches sind einfach nervig und solo queue ist wirklich pure pain :D

Hast wahrscheinlich trotzdem mehr fun als die ganzen Tryhards?!

Naja geht. Auch auf dem Leveln tümmeln sich super viele Smurfs rum die ihn dann umschießen oder einfach komplett neue Accounts die sich leveln.
Das ist mir unfassbar oft passiert zurzeit.
Neu erstellte Accounts gegen Stack bei uns mit im Schnitt 2k Stunden…

:mond:

Irgendwie spielt sich das ganze komisch. Mit der M4A1-S geht rein und mit den MPs. Mit Pistol und AK gehen die Schüsse gefühlt überall hin nur nicht da wo man hinzielt. Ich rasiere die Gegner auf CT Seite immer hart weg um dann als T alles nur low zu ballern. DMG immer Top2 bisher in den Games, aber wie da teilweise die Leute nicht umfallen ist mir wirklich ein Rätsel.

MR12 bockt aber überraschend, irgendwie viel angenehmer als MR15, könnte aber auch an SoloQ liegen, dass man oft einfach froh ist wenn es vorbei ist und man es irgendwie geschafft hat zu gewinnen mit den Chaoten.

5800k bis 10 win - unter 50% winrate, war ein harter Schmerz aber bis auf 2loss im team alles soloq - hab mich an die Gruppe „gehängt“, also wäre mit lowbob auffüllen will - IAM RDY (total unregelmäßig abends :D ) (ingame MC Daddy)

noch etwas genauer aufgesplittet

1 Like

war ne woche nicht @home aber habe nun zugang zu cs2
hat also geklappt mit dem nachträglichen rang holen

/e ah andere auch, noice