Counter-Strike 2

Habs heute getestet. Es ist eine Frechheit wie viel besser das auf Faceit läuft. :confused:

Wer sagt dass ich nicht tryharde???

1 Like

Ist bei mir ähnlich, nur nicht auf eine Seite beschränkt. Mal läuft es auf T Seite und auf CT Seite überhaupt nicht, mal andersrum. Noch kein Spiel gehabt bei dem beide Seiten richtig gut gelaufen sind. Spray funktioniert gar nicht.

Was die Leute alles rausfinden :D

1 Like

Habe gestern endlich Zeit gehabt anzutesten.

5 MMs und bisschen DM.

Vorläufiges Fazit: Sehr geil, Spielgefühl kaum anders. Finde einiges sogar jetzt schon besser als in GO, grad die Nades. Hat Valve echt krass hinbekommen.

2 Like

Gestern auf Inferno bemerkt das auf T Seite das Geländer Richtung Apps wieder vorhanden ist für den jump, i like.

Du bist, ungelogen, der erste, der das sagt. Alle meine Mates, die 60-80h in 14 Tagen in CS:GO haben, sprechen vom Gegenteil! :exploding_head:

Würde das auch gerne behaupten können, hab aber immer noch ein ganz komisches Gefühl bei der Hitreg und kann mich (noch) nicht umgewöhnen.

1 Like

dm teste ich auch immer wieder gerne an.

5 Like

Endlich empfindet noch jemand so wie ich

2 Like

ich finde es eigentlich auch gut umgesetzt. anders fühlt sich bei mir nur an das mit pistols und awp nicht reingeht und teilweise das spray anders ist. kann aber auch an mir low liegen.

Leider merke ich mit meinem ryzen5 3600 und der 5700 XT, dass es einfach nicht mehr reicht. Weiß nicht, ob sich ein Invest in neue Hardware bei 10 Stunden in zwei Wochen lohnt :/
Werde wohl eher mit CS2 die Maus an den Nagel hängen.

Woran genau merkst du das?

gehe mal davon aus, dass er (wie viele andere auch) fps drops hat und somit das spiel permanent laggy und nicht smooth (also noch unsmoother als eh schon) ist

Teilweise auf dem DM Freezes nachdem ich einen Kill gelandet habe, aber deutlich häufiger, wenn ich z.B. selbst sterbe. Die Kamera, die dann auf den Gegner smoothed ist halt richtig rucklig. Einfach allgemein laggy. Kann es aber nicht verifizieren, da net_graph nicht zu funktionieren scheint.

Hab von Steamseite die FPS eingeblendet und ähnliches Setting. Zu den nicht sehr hohen FPS gehts dann vor allem bei ner Smoke oder z.B. Wasser wie Overpass B kurz richtig runter auf 60-70 fps.
Hab aber schon „investiert“

cl_showfps 1 (ist aber etwas ekelhaft zu lesen) oder du kannst im steamoverlay ne FPS Anzeige für alle games einschalten (musst aufpassen, das sind zwei optionen, eine die sagt „anschalten“ und eine die sagt „anzeigen“ :D)

bei buddah, oder? der hat sich über den neuen cpu gefreut

Also meine Hütte hat auf jeden Fall auch gut zu tun (5800x/3060ti)

@NiSTEN muss jetzt mal den Boomer geben, aber welcher erwachsene Mann hat 60-80h in CS auf der Uhr? :smiley:

2 Like

hust hust :D

3 Like

Also die Jungs, mit denen ich da regelmäßig zocke, sind auch noch aktiv in nem CS:GO Team unterwegs - keine Ahnung, aber glaube soziale Kontakte beschränken sich da auch auf die Jungs und die random Russen in Faceit oder MM :lul:

Aber meine RL Kumpels und ich treffen uns bspw. auch jeden Montag und Mittwochs zocken wir mit ein paar Jungs ausm Profifußball online F1 - da hab ich aber auch seit Release im Juni nur 80 Stunden in 3 Monaten quasi :smiley:

1 Like