Counter-Strike 2

Die brauchen halt Testspieler die reinsuchten und keine Daddies, die abends 2 Runden zocken :confused:

1 Like

Wie wars gelernt. Ich hatte irgendwo einen Beitrag gelesen der es etwas anders erklärt hat.
Aber offensichtlich lag der Autor da hart falsch.
Danke für die Erläuterung!

Kann mir auch gut vorstellen, dass Valve da verschiedene Specs aussucht. Die werden schon wissen, welcher Daddy auf welcher Maschine daddelt und will einfach so viel Performance-Input wie möglich bekommen.

1 Like

Bzgl. der ganzen Tick-Diskussion:
Sind durch die genannten Änderungen dann auch die Nade-Lineups harmonisiert? Oder gibts da weiterhin 64/128 Unterschiede?

angeblich kommen die nades jetzt immer gleich, man braucht wohl auch kein jt bind mehr

Werden es jetzt Cheater schwerer haben mit der neuen Engine?
Gabs da irgendwie Infos?

Finde das Layout von CS2 echt cool und angenehm, manchmal sehe ich da paar COD Vibes (gerade wenn eine Runde gewonnen wird diese Animation da)

Dust 2 gefällt mir auch richtig gut mit dem helleren Licht im ct spawn und den Katas. sieht allgemein deutlich zeitgemäßer aus.

zum thema cheaten glaub ich kaum das ein ingame ac tool wie VAC stark verbessert werden kann, meinem verständnis nach braucht es im prinzip am besten ein programm wie faceitAC oder anybrain(99dmg) was eben NEBEN cs läuft und den pc „überwacht“…

Data miners continue pulling out new information about future CS:GO transition to Source. 2. Fans would be happy to hear that its anti-cheat system will probably be upgraded. According to Aquarius, Valve developers are about to present VAC Life, the new protection aimed at detecting cheaters live.

The following lines of code say, „Cheater detected“ and „This match has been cancelled by VAC Live.“ The capitalization of the latter means there are indeed new protection measures, likely a whole system upgrade.

2 Like

Richtig fett!

Dann keine Kekskrümel mehr aufn Mousepad.

:flushaface:

1 Like

was dein mm rang du bot dann mach ich key klar! global muss aber schon sein.

Valve arbeitet schon länger an ner AI Detection für Cheater. Das wird schon seit einiger Zeit in Dota 2 im Overwatch System getestet wobei hier Primär aktuell wohl auf Scripting.

In Dota 2 bekommt man schon etwas länger Overwatch Fälle in denen dutzende Marker in der Timeline gesetzt wurden.
Normal gibts nur einen Marker wenn jemand aktiv von einem Spieler gemeldet wurde aber diese Overwatch Cases die überproportional mehr Marker haben entstammen einer AI die, so munkelt man, testen soll ob die Leute die Overwatch Fälle reviewen zum selben Ergebnis kommen wie die Software vorher.

Denke AI hat was das Thema Cheating angeht viel Potential.

anybrain ist vieles, aber mitnichten gut…

1 Like

hab ich irgendwo gesagt dass es gut wäre? lediglich die externe umsetzung gegenüber VAC hat schon sehr viele vorteile

Bin immer noch gespannt wie sich die ‚‚tickless‘‘ Server so spielen werden.
Laut Aussagen einiger Pros/Streamer fühlt sich die Sache ja immer noch ‚‚schwammig‘‘ an.

glaub aber eher, weil das spiel bei allen laggt und nicht sauber läuft (low fps halt vom server oder weil noch nicht optimiert).

bin gespannt, ob sich fps wieder verbessern. einfach frech, dass man je nach map und guter hardware weiterhin keine 400 fps 100 prozentig und konstant erreicht.
für leute mit 360hz monitoren halt maximal nervig.

ich mein ja, ich könnte was wie kirby os nehmen, aber irgendwann ist dann auch schluss ^^

Die wären?
Weis ja nicht mir ist Vac lieber weil man den Leute dann auch schön das Inventar zerschießt mit dem Vac Ban. Ein Ban auf ner externen Seite der nicht an Valve weitergegeben wird finde ich nutzlos.

es ging mir um das cheat erkennen nicht um die folge daraus… vac kontrolliert einfach gesagt dein game, die externen kontrollieren deinen kompletten pc…

Nein tuts nicht. Vac arbeitet genauso wie die von dir genannten anderen Anbieter.

wie soll das technisch funktionieren wenn vac nur zugriff auf steam/cs hat?

Faceit Anti-cheat client and ESEA client are both ‚better‘ than vac because they introduce many more detection vectors since they have access to the kernel and can detect driver operations, which are inaccessible to vac since it’s a usermode anticheat.

kann mir gut vorstellen, dass valve den weg geht, den auch riot bei valorant gegangen ist.
ich würde ohne nachzudenken nen zusätzliches scheißdingen laufen lassen, damit cheater deutlich seltener gesehen werden.