Counter-Strike 2

habe tatsächlich die erfahrung gemacht, dass die leute eher gar nicht reden. hab jetzt zwar nur 5 matches gespielt, aber in keinem der spiele hat jemand groß geredet oder geschrieben.

naja besser als wenn sie reden und man sich nur drüber aufregt…

anonsten kann ich jedem dem es zu arg auf den Sack geht, gamingcommunity wie z.b. fruchtlabor ans herz legen… da sind ca 500+ mitglieder am start, im Teamspeak bei denen gibts Suchchannels z.b.: „suche m8s MM“ , „suche m8s faceit“ oder auch nach Skillgruppen eingeteilt…
ts.fruchtlabor.net

soll keine werbung sein, ich hab davon nichts^^ mir hat das nur sehr geholfen mit gescheiten m8s zu spielen als ich den Schritt von hard stuck MGE zu faceitlvl 10 geschafft hab… grade im lowelo bereich fand ich das ganz schlimm mit den behindi m8s in der que… weiter oben ist es nicht mehr ganz so schlimm

why open skybox kacke ist :D

tldr er smoked T Rampe vom CT Span aus direkt und packt dann seinen Molotov von Mitte aus davor ^^

Muss sagen, nach ein paar Games mehr nervt mich das Game schon etwas. Gar nicht mal wegen FPS und kleineren Sachen wie beim letzten Post beschrieben, aber man merkt stark, dass es noch ne Beta ist. Man ist extrem oft drauf und es geht nicht rein und genauso oft merkt man eindeutig, dass man überhaupt nicht auf dem Gegner war, aber angeblich n Headshot gemacht hat :D Run n Gun ist noch viiiieeeeel zu broken und generell hab ich das Gefühl, dass die eigene POV dem nach"hängt", was eigentlich passiert. Wie oft ich jetzt schon kassiert habe, ohne dass ich den gegner wirklich gesehen habe ist komplett krass :D Und ich glaube nicht, dass da jeder jiggle/pre-fire die Ecken spielt, kommt mir so vor, als würde ich ganz normal gepeekt werden aber ich seh das Model einfach ne Sekunde später. Merkt man auc hdaran, dass die Gegner extrem spät anfangen zu schießen, wenn man selbst jemanden peekt. Kommt mir so vor wie die MM/FaceIt GOTV Demos, die auf 16/32 Tick laufen. So fühlt sich das Game auch zu spielen an :D wird obv. noch gefixt langfristig, aber das sind so Sachen die momentan etwas den Spaß hemmen. War jetzt aber für ein WE durchgrinden ne nette Abwechslung zu GO

Jo das ist natürlich mega dumm haha :D Kann es eig. sein, dass der Sound, wenn ein Molo eine Smoke „berührt“ (also dieses zischende Geräusch, was ja öfter als 1x kommt wenn da smoke und molo edge an edge liegt) dasselbe Geräusch ist, wenn ein Gegner im Molo steht oder n Tick bekommt?

Ich hatte eher das Gefühl, dass das gute alte ex interp zurück ist, da ich hinter der Ecke war und doch noch gekillt wurde…

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/16990as/cs2_cl_interp_is_most_likely_the_cause_and_fix/

2 Like

ah yo das beschreibt basically genau das, was ich fühle :D

Sind öfters mal 4 und mit einem random spielen bereitet mir Schmerzen. Gibt es hier irgendeine Gruppe oder so? Sollen wir da mal was starten?

3 Like

Gute Idee.

Muss man settings in der config anpassen wie in 1.6? Oder kann ich einfach spielen wie in GO?

Gefühlt unmöglich Solo seine 10 Wins zu machen, da ist selbst Short oder Long MM x mal angenehmer einfach. Hinzu kommt noch, wenn die Pistols weg sind, ist quasi zu 90% das Spiel auch einfach weg dank mr12.

Kann man zu 4. überhaupt Premier queuen? :open_mouth:

Ja ne, eben nicht. Deswegen immer jemanden über Looking to play rangeholt, aber das ist echt eine Zumutung.

Ach du kacke, ausm Sender, haha :D Ja, das geht natürlich nicht

seid froh, ich habe nichtmal Zugang… Hat überhaupt jemand im Nachhinein noch einen bekommen, von denen die erst über Wochenende ihren Rang erspielt haben?

Ein Mate hat am Samstag direkt einen bekommen (gab in der Nacht ja ein Update). Denke beim nächsten Update kriegen mehr Leute, die seitdem nen Rang haben, access. Spätestens heute Nacht, weil ja eh wöchentlicher Maintenance ist und most likely auch die ersten CS2 Fixes heute Nacht rauskommen

E: geht es eigentlich noch mehr leuten so, dass ich das gefühl habe, dass jeder spieler die härtesten shots hittet? Mir geht es so oft so, dass ich gepeekt werde, den Gegner vom Model so gerade eben zur hälfte sehe, aber schon doppeldink habe :D in GO war das so, wenn der Gegner so eine Art jiggle-prefire peek gemacht hat, was halt in 1/50 Fällen geluckt reingeht. In CS2 kriege ich pro game 4-5 mal so, das ist gefühlt unspielbar für mich :D werde auch regelmäßig „outaimed“ von leuten, gegen die ich in Go 1/20 Aimduellen verlieren würde. gefühlt ist ein riesiger random-faktor beim aimen und „was reingeht“ in CS2 momentan. I know beta etc., aber das macht richtig hart keinen bock zur zeit :D auch teils was ich gebe, wie oft ich überhaupt nicht drauf bin oder im full laufen ohne counterstrafen, aber angeblich alles dabei hitte, idk :smiley:

so, einmal reingeranted

2 Like

Klar kann man solo in premier queuen…
Letzten zwei Tage auch nur zu 2t gewesen, war eine qual…
@topf kannst mir mal schreiben, dann kannst du ja schauen ob ihr noch einen sucht
@Winterheart gefühlt sind auch viele dubiose Leute auf den Server. Warscheinlich wird getestet welche hacks noch gehen ;P

Freitag, als die erste Welle an Zugängen an „alle“ mit Rang verteilt wurde, habe ich nochmal nen Rank erspielt und hab seit Samstag Zugang. Wirkte auf mich so, als würde man jetzt jede Nacht neue Zugänge freischalten.

Peekers-Advantage hat imho nochmal deutlichst zugelegt und kassiere ebenfalls genau diese Art von Shots. Was das Movement mit Waffen anbelangt, wirst du meiner Meinung nach kaum noch einen Vorteil haben, wenn du „abaimst“. Geht mir da persönlich zu viel in Richtung CoD - leider.

Hab aber auch schon den ein oder anderen Luck-Shot in diese Richtung gehittet und mich darüber gewundert. Mich ärgert daran einfach, dass das für mich nicht replizierbar ist und es dadurch „immer“ random bleibt.

Generell habe ich aber wieder mehr „Spaß“ an CS gefunden. Auch, weil durch die fehlende Skybox neue Möglichkeiten entstehen und man sich durch reinfuchsen erstmal wieder Vorteile erschaffen kann → T-Ramp Infe von CT smoken bspw. hat schon für einigen Tilt gesorgt :rjface:

Nene, das sind imo keine cheater, ich bin mir sicher, dass die mich ganz normal peeken aber ich alles einfach „delayed“ sehe.

Man wird nicht jünger würde ich sagen.
Komme mir teilweise wie ein Rentner vor aktuell :smiley: