Counter-Strike 2

rank wieder geholt, drückt mir die daumen für morgen

4 Like

krieg ich nachträglich zugang wenn ich mir nen mm rank jetzt hole mit 1. match?

ist von freitag auf samstag so passiert. hab deswegen heute auch wieder rank geholt in der hoffnung, dass das selbe heute nacht nochmal passiert.

1 Like

hab grad rank zurückgehollt nach 2 jahren, mal gucken wa
ich wünsch dir & mir glück :D

uff ist das hart die 10 spiele zu gewinnen. ich spiele da teilweise mit leuten zusammen das kann man sich nicht ausdenken. die schiessen auf inferno auf die hühner während sie vom gegner beschossen werden. es ist komplett sinnlos. gestern wieder 1 spiel verloren 4:13 verloren und ich war bester auf dem server (schaden). ich glaube ich habe jetzt 2:8 stats bei den matches :)

Same, teilweise spielt man auch einfach 3on5 weil 2 nicht connecten

also ich habe gestern ein Spiel gemacht und keinen Zugang heute morgen bekommen…

gerade mal geschaut: Bin aus meiner FL original einer von 4 Leuten, die keinen Zugang haben :frowning:

Nicht jeder kann der Auserwählte Highlander sein mein Freund.

Auch gewonnen und damit eingeranked?

jap, hab extra 3 Versuche gebraucht, bis ich mal gewonnen habe :frowning:

Es ist halt wie beim Go MM. Kannste dir nur im 5 stack antun

wird viele geben, die einfach schnell einen rang haben wollen um eventuell in die beta zu kommen, egal wie. und ein 0:16 geht im normalfall am schnellsten.

Er spielt bereits die Beta und da brauch man 10 WINS für den Rang, nicht 10 GAMES.

achso.

ja gut, die aussage bleibt ja ähnlich:

random mates in online-spielen. :man_shrugging:

ich habe bisher ja auch nur solo mm in csgo gespielt. kenne also den struggle. aber die games in cs2 sind ein anderes niveau. kaum einer redet, gefühlt hab ich immer 1-2 im team die cs gar nicht wirklich kennen. dazu dann noch ein leaver und ich bin dauertilt.

ausserdem muss ich zugeben das ich mit den botmoves der gegner absolut nicht zurecht komme. ich erwarte halt immer moves die lem+ sind. aber die rennen hier ja random springend mit mps durch smokes und lucken einen weg. ich erwarte halt immer irgendwelche flashes oder sonstwas um so einen go zu begleiten. niemand rennt so dumm da durch.

und gleichzeiteig calle ich meinen mates das alle gegner b sind und es wird immer noch mit 3 leuten a gedeckt bis die bombe auch wirklich gelegt wurde :(

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/168qszf/cs2_how_to_create_jumpthrow_bind/

2 Like

Gerade zu dritt gespielt, außer konstanten “Sieg Heil/ Volkswagen/etc.” gingen die Mates eigentlich klar. Einfach gemutet und die Boys haben zumindest seriös gespielt

jo ich mute auch direkt sobald einer seine behinderung zeigt… geht mir besser damit

2 Like

Besten Dank!

Du hast nicht zufällig auch ne Lösung für Walk? ich hab in meiner Config, die ich von GO übernommen habe das hier: bind „CTRL“ „+speed“
Aber wenn ich das Game starte ist keine Taste „Walk“ zugeordnet und ich müsste es theoretisch jedesmal manuell machen. Heißt der Befehl +speed irgendwie anders hier?

+sprint