Wie lange dauert n CS-Shortmatch wenn man keinen Rang hat und wsl eh nur gegen vollnaps spielt? 25 Minuten?
wusste tatsächlich bis ich heute morgen eins spielen wollte nicht einmal, dass es Shortmatches gibt
i5-10600KF auf 4.8ghz getaktet und ne 1650 super
Grafikkarte ist halt derbe der downer. das Spiel läuft eben mehr auf GPU statt CPU :)
oh no. ich hab ne 1060. brauche es dann wohl gar nicht erst versuchen :(
yo wirds wohl erstmal ne neue graka, die cpu sollte dicke reichen
Lade gerade das update für CS2. Kann man danach Ingame entscheiden ob man CS2 oder CSGO spielen will, oder ist man mit dem Update erst mal „für immer“ auf CS2?
bei mir wurde vor dem starten gefragt ob cs:go oder cs2
Kannst beides spielen.
Alles klar, danke!
Juhu endlich auch CS 2 Zugang. Heute Abend direkt mal testen.
Rank geholt, keinen Zugang. Meh.
vielleicht checken die ja 1x täglich durch und dann biste morgen dabei
Ginge klar.
fazit nach 8 games:
overall eig echt solide und okay, vieles, was sehr unsmooth wirkt und safe noch nachgebessert werden muss, denke aber okay für ne beta.
galil ist gottlos broken op und sprayen mit allem (außer galil :D) fühlt sich an wie scheiße
dazu kommt hjalt, dass auf den ganzen geupdateten maps (also infe, overpass, ancient v.a.) das game für meine specs unspielbar ist. habe konstant drops auf 100fps und dann mit 240hz (oder sogar 144) gehts einfach nicht.
also bin mir sicher, dass das game auf lange sicht sehr sehr gut sein wird, wenn alles optimiert ist etc., aber momentan isses teils echt noch sehr anstrengend zu spielen
schreib die doch mal dazu??
diese hier. ist die graka die halt net reicht
ok habe nix gesagt, danke!
Dachte eigentlich soll besser laufen? Kratze atm mit meiner 2060 und mit meinem ryzen 7 3700x schon nur an den 300FPS in Go :(
das game wird GPU lastiger anstatt wie cs go CPU lastig. mein pc ist halt full auf cs go optimiert gewesen, daher hab ich da gute leistung und jetzt in cs2 nicht. denke mit ner 2060 sollte das „okay“ sein, aber wirst sicher keine rekorde brechen :D