Counter-Strike 2

Toll, also bekomme ich jetzt keinen Zugang weil ich 0 Matchmaking spiele?

HYPE BABY 14h FEIERABEND DANACH WIRD RASIERT

Wie weird einfach der Sound ingame ist und dieses Buy Menue.

mein letztes mm game ist auch länger her :(

Haben auch nur Zugang, weil Faceit mal letztens down war und wir MM eingestreut haben :D Danke an dieser Stelle.

1 Like

das war aber zu erwarten tbh.

naja ursprünglich haben ja Leute Zugang gehabt, die CS seit Jahren nicht angerührt haben… Finds einfach schade, dass man als jahrelang aktiver Spieler jetzt keinen Zugang bekommt, weil man MM nicht mag…

Weiß jemand, ob es überhaupt was bringt, jetzt 1-2 Matches zu machen für einen Rang?

ja, aber volvo schaut halt nicht was man im faceit spielt, sondern was man auf den offiziellen servern spielt. zumindest bei diesem drop. das war imo schon zu erwarten.

für einen rang brauchst du einfach einen win

Bei mir steht, ich muss noch 7 Spiele machen.

ja, das ist halt bei leuten die noch gar kein MM gespielt haben. bei leuten die schon einen rang hatten muss man nur einen win holen um reranked zu werden

Okay, danke 🫶

also leute war doch seit märz mehr oder weniger klar das man acces nur bei MM benutzung bekommt…

Für mich sieht das jetzt auch Richtung Open Beta aus. Denke daher auch nicht, dass es jetzt noch 4 Monate dauert… We’ll see.

habe mir heute nachträglich noch einen Rang geholt und bisher keinen Zugang auf dem Account. Kommt vmtl. wieder in Wellen

2 Games mal gemacht, Ancient und Inferno, war ganz okay man muss nur dran denken das es mr12 ist :D , bin aber kein Freund von Inferno, wirkt zu überladen irgendwie die map, wenig Clean.

muss wohl neuen pc kaufen :D auf cs go infe hatte ich konstant 250-300 fps, in cs2 selbst mit niedrigsten settings drops bis zu 100, was mit 240hz monitor natürlich weniger spaßmacht

Hab Access :kekw:

Mein pc wird aber zu kacke sein, daher lasse ich das wohl erstmal xD

hab drops noch weiter runter auf Inferno und zusätzlich sieht es absolut scheiße aus auf alles low. Wird wohl investiert werden müssen

hahhaaha das gewhine ist jetzt aber schon köstlich.
wieso haste seit März nicht mal 1 Matchmaking gemacht dass du nen Rang hattest, wenn das schon im März ein Auswahlkriterium war :man_shrugging:

Zusammenfassung

hatte logischerweise auch nur nen Rang weil FaceIT mal down war und wir deswegen auf MM umschwenken mussten :mond:

wäre sinnvoll wenn die Leute neben ihren FPS Zahlen bzw. FPS-Drops auch ihre Specs dazuschreiben könnten, sonst ist das irgendwie wenig fruchtbar und hilfreich

Hab leider beruflich super viel zu tun und die 2-3 Abende in der Woche, die ich Zeit für CS habe, hab ich lieber Faceit mit Mates gespielt oder Demos geschaut :smiley:

Aber ist ok, ich werds überleben, hätte nur bock, weil heute freier Tag und ich mich schon gefreut habe :frowning: